Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hautveränderung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MariaGerber Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja ich benutze wahrscheinlich nicht die besten duschgels..danke für die tipps!
    habe das gefühl dass mir die sonnencreme auch nicht gut tut.
    Versuch doch mal die Produkte von Bübchen (Kinderpflege), kennst du die ??

Kommentar

Eine Apothekerin hat mir mal erklärt, dass eine Allergie durch die Emulsionen im Duschgel auftritt. Heißt also, gut abduschen. Danach benutze ich Ladival allerg und anschließend Ladival allerg aftersun.

Kommentar

Zitat von MariaGerber Beitrag anzeigen
        Ja stimmt wohl,
        immoment stört mich eher mein großes loch unter der rechten schulter, das gelenk knackt und es schmerzt und brennt wie hölle. Und die Ärzte sehen sowas halt nicht..
        Da hast Du aber einen komischen Orthopäden.
        It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
          Da hast Du aber einen komischen Orthopäden.
          Hallo Klaus,

ja ich war ja nicht beim ortophäden sondern ja beim neuro im KH und ich hab gesagt dass meine schulter schmerzt und sich so anfühlt als würde sie nicht zum Körper gehört und das knacken erzählt, aber er wollte es nicht hören..und meinte in meinem alter ist das knacken normal..vielleicht hätte ich ein emg in dem „loch“ machen sollen.

lg

Kommentar

Hallo Maria, hättest du das mal gemacht, ein EMG in dem großen Loch !! Was ist den mit den anderen Löchern von denen du berichtet hast ? Sind die wieder weg ?

Liebe Maria, Passe gut auf dich auf, das du nicht in ein großes Loch fällst, aus dem du mit eigener Kraft nicht mehr heraus kommst, wenn du da nicht schon drinnen liegst, in dem großen Loch.

lg.
            Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2018, 14:46.

Kommentar

das Knacken in deiner Schulter kommt sicher nicht von "Löchern" sonder von Bändern, die nicht richtig "rüber" gleiten ...oder von ganz normalen Abnutzungen...

gibt bereits 25 Jährige, die vom "ungeübten Gewichter Schupfen" am OP Tisch gelandet sind mit einer kaputten Schulter...

Maria, du musst dir einen guten Psychiater suchen bitte! Du hast eine total falsche Selbstwahrnehmung.

Kommentar

Was soll denn der Neuro dazu sagen?
                Der kann doch nur sagen, dass es nichts aus seinem Fachgebiet ist. Wozu soll denn da ein EMG gut sein?

Gehst Du mit einem kaputten Fernseher auch in die Autowerkstatt?
                It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Und vor allem: Wenn die Haut einmal gereizt ist....können auch harmlose Faktoren, bei denen man vorher keine Beschwerden hatte etwas auslösen...

Kommentar

Und was soll der Psychiater machen? Ein Psychiater ist für Psychiatrische Krankheiten, hierfür verschreibt er Medikamente. Ein Psychologe ist für psychologische Krankheiten zuständig. Das ist was völlig anderes...

KA mit so Beschwerden muss man zu Ortophäden, Gelenke können knacken weil der Muskeltonus erhöht/vermindert ist, das Gelenk beschädigt, die Bänder was haben oder generell eine Skelettveränderung vorliegt. Der Neurologe ist nur für einen erhöhten/erniedrigten Tonus zuständig.

Irgendwelche Hautfragen in einem Muskelforum zu stellen und dann noch dazu nichtmal Bilder einstellen, ist ja absolut vollkommen sinnlos. Da hättest deine Hautprobleme gleich dem Neurologen schildern können, da käme das selbe bei rum.

Mach Bilder und schau in ein Forum wo Dermatologen sind, oder geht am besten zum Dermatologen, wenn es dich belastet. Ev auch Rheumatologe. Aber du musst alles per Bilder dokumentieren, sonst kannst du es dir auch gleich sparen, insb das mit den Atrophien.
                    Zuletzt geändert von letzte Frage; 23.07.2018, 20:45.

Kommentar

Lädt...
                    X