Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wurde das Ritrovil mir in der Klinik verschrieben, 2 bekomme ich es als Co Medikament, 3 gehe ich eh ins FBI nochmal stationär, wobei ich eh grad ein einer Uniklinik war, 4 habt ihr euch 0 mit Epilepsie befasst. Ritrovil und Co werden oft nicht nur wegen der Wirksamkeit verschrieben, sondern oft auch, weil andere AE massive NW haben und nicht von jedem vertragen werden, dann werden die Medis oft solo verschrieben. Ob das nun so vorgeschrieben ist oder nicht weiß ich auch nicht, aber es ist gängige Praxis und das von mir erwähnte Kind bekam es solo. Wenn man mit einem Medi, das kaum NW hat, gut fährt, warum soll man dann ein Co Medi reinnehmen, das nur NW hat. Macht keinen Sinn.

Wenn ihr euch mit Epi befasst, dann merkt ihr, jede Epi ist anders, das Einstellen ist hoch komplex und individuell, was in irgend einer Leitlinie steht ist völlig wurscht.

Ich hab schon geschrieben, dass mein ganzer Körper verkrampft, also Bauch und Atmung eben, so dass ich nicht mehr einatmen kann. Aber besser man erstickt, als sich ein böses Benzo zu geben.... naja, wie dem auch sei.

Benzos werden im übrigen, wie auch bei mir, gegeben, wenn man akut etwas behandeln muss und kein andere Medi sofort anschlägt. Epi Medis müssen eingeschlichen werden und wirken oft erst nach langer Zeit, das geht nicht bei jedem, deshalb nimmt man manchmal ein Benzo, nimmt ein Co Medi und reduzeirt das Benzo, geht mit dem anderen rauf. Genau so werden wir es auch bei mir versuchen. Lamotrigin wird über Wochen/Monate eingeschlichen zB.

Kommentar

Für das, das du nix nimmst-nimmst du aber ziemlich viel LF!

Kommentar

Thema Flugangst:

Ich habe schon immer auf Lagstreckenflüge ein Schlaftablette genommen (bekam ich auch vom Ex der war Arzt) und auf Kurstrecken half mir immer 1 Bier!

Das handhabe ich seit jeh her so!

Und jetzt kommts doch wieder zum Thema zurück.
        Was du wieder alles vor hast LF, hat in diesem Beitrag nichts zu suchen!
        Bitte eröffne dafür ein neues Thema
        Zuletzt geändert von Baal; 30.07.2018, 12:33.

Kommentar

Nehme ich ja erst seit kurzem dauerhaft. Zuvor nur bei Bedarf, aber wenn es jeden Tag losgeht gehts halt nicht anders. Alternativ wäre ne Beatmung, da die Sättigung auf 88 und weniger fällt...

Bier geht natürlich auch, aber nicht empfehlenswert in Kombi mit den Schlaftabletten. Die habe ich eh auch schon empfohlen, hier am besten Antihistamine, die machen nämlich so gut wie nicht abhängig. Seroquel zB.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
            Nehme ich ja erst seit kurzem dauerhaft. Zuvor nur bei Bedarf, aber wenn es jeden Tag losgeht gehts halt nicht anders. Alternativ wäre ne Beatmung, da die Sättigung auf 88 und weniger fällt...

Was für ein Quatsch.

Ich hoffe das glaubt keiner!
            It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Nein eh nicht😉

Die älteren user wissen eh was bei LF abgeht und die jüngeren werden es achon selbst heraus finden.
              Zuletzt geändert von Baal; 31.07.2018, 17:01.

Kommentar

Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                Nein eh nicht

Die älteren user wissen eh was bei LF abgeht und die jüngeren werden es achon selbst heraus finden.
                Und die jüngeren werden es schon selbst heraus finden, man Marlies geht's noch geht's dir nicht gut oder was ist los.

Kommentar

Was ist denn jetzt wieder Konrad?
                  Hast du schlecht geschlafen oder ist es dir zu heiss???

Kommentar

Aber ja: LF tut mir sehr leid, vorallem weil er schon beamtete wersen muss.

Kommentar

Was ist denn jetzt wieder Konrad?
                      Hast du schlecht geschlafen oder ist es dir zu heiss???
                      Lies doch was du schreibst, das kann man doch von einer über vierzig jährigen erwarten, und ich habe weder schlecht geschlafen noch ist es mir zu heiss, ich würde sagen gehe aus der Sonne Marlies, um nicht zu sagen sie vertrocknet dein Gehirn, hast du es jetzt Kapiert.

Kommentar

Aber ja: LF tut mir sehr leid, vorallem weil er schon beamtete wersen muss.
                        Er soll dir nicht leid tun, du sollst Spenden von Leid tun kann er sich nicht's kaufen.

Kommentar

Willst du mir jetzt schon meine Gefühle vorschreiben?

Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Lf ist fertig mit den Nerven und so jemand kann einem nur leid tun.

Kommentar

Willst du mir jetzt schon meine Gefühle vorschreiben?

Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Lf ist fertig mit den Nerven und so jemand kann einem nur leid tun.
                            Och, ist ja rührend, ja Herz zerreisend das du mit ihm leidest.

Darf ich mit dir Leiden ??

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                              Och, ist ja rührend, ja Herz zerreisend das du mit ihm leidest.

Darf ich mit dir Leiden ??
                              Ich leide nicht mit ihm!
                              Er tut mir leid....darunter verstehe ICH etwas anderes.
                              Zuletzt geändert von Baal; 31.07.2018, 18:05.

Kommentar

Ich leide nicht mit ihm!
                                Er tut mir leid....darunter verstehe ICH etwas anderes.

Gehts du mit psychisch kranken Menschen immer so gefühllos um?
                                Was du hier machst, dazu sagt man Heuchelei und LF ist nicht psychisch Krank er hat eine schwere Multi, Multi einmal noch Multi System Erkrankung und das ist noch das geringste von dem was er noch so alles hat, und die Bösen, Bösen Ärzte sehen das NICHT. Jetzt reicht's mir für heute mit dir, gehe aus der Sonne liebe Marlies

Kommentar

Lädt...
                                X