Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es wird schlimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau! Das habe ich auch gelesen. Habe auch sehr um einen Termin gekämpft denn eigentlich nehmen sie nur Hamburger Bewohner auf und nicht Auswertige. Aber mein Neurologe aus Osnabrück hat mir einen tollen bericht aus meinen gesamten Symptomen geschrieben und dort hingeschickt.

Kommentar

Smokie, du hast recht. Die videos anzuschauen macht alles nur noch schlimmer, das sollte ich schnellstens lassen. Aber ich denk mir immer, nimm das schlimmste an und versuch damit klarzukommen. Das ist bei einer Krankheit wie ALS einfach viel zu schwer. Aus der bulemie bin ich tatsächlich alleine rausgekommen als ich meinen Freund bekam. Mit der selbstvorstellung hast du vielleicht recht, aber mein verstand kann das einfach alles nicht nachvollziehen. Ich glaube eine Therapie ist genau das richtige. Myastenie schließe ich schon wieder aus, da meine lid und augensymtome plötzlich komplett weg sind seitdem ich mich auf ALS versteife. Komisch oder? Das macht der verstand mit einem. Psyche und Körper gehören zusammen keine frage. Allerdings kann das mit dem auge und meinem ,,hängenen gesicht“ ja wirklich was muskuläres sein.
      Zu deinem Sohn, du hast techt dass das leben an einem vorbei zieht aber irgendwie beneide ich ihn ja auch ein wenig da er lebt wie er nun mal lebt. Ich bin eine art von naiv und lasse mich von jeder meinung beeinflussen bin leicht verletzlich und n sensibelchen. Aber trotz alle dem freundlich und offen.

Kommentar

Maria,
        es liegt ganz allein bei dir dein Leben zu leben und eigentlich ist es auch ganz zu tun. Man muss es lediglich auch nur tun ;o)
        Du fängst ja auch schon ein bisschen damit an und erkennst mittlerweile selber das deine Psyche dir Streiche spielt. Ist doch schon ein Anfang.
        Klar, eine muskuläre Geschichte könnte es natürlich sein. Deshalb hast du ja auch einen Termin in Hamburg. Und bis dahin.....such' dir was, was dir Spaß macht oder dich wenigstens ein bisschen beruhigt. Tu' deiner Seele was Gutes!
        So, nun bin ich wech. Gute Nacht

Kommentar

Also wenn es dir primär darum geht, dass deine Angst weniger wird, dann bist du hier richtig: https://www.psychic.de/forum/ Hier schreine, eigentlich bis auf 1 AFszikUsnahme, nur schwer kranke dauerhaft. Alle anderen nur sporadisch. Wenn du nur mit schwer kranken schreibst, ist das für die Psyche so oder so ein Trigger. Dort findest du auch Leute mit Faszikulationen.

Kommentar

Lädt...
          X