Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumluft ohne Klima temperiere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raumluft ohne Klima temperiere?

Hat dazu wer ne Idee? Ne Klima hab ich, aber die Zugluft geht gar nicht ...

Dann lass die Klima Anlage nur laufen wenn du nicht im Zimmer bist, also im Wohnzimmer nachts und in Schlafzimmer tagsüber. Die Fenster tagsüber verdunkeln , Rollo runter und nur nachts lüften.
    Wenn man keine Klimaanlage hat kann man tupperdosen mit Wasser füllen und einfrieren. Die Eisblöcke dann in eine Grösse Schüssel und mit einem Ventilator die Luft drüber pusten. Das schmelzende Eis verbraucht Wärme und kühlt die Luft ab. Und der Luftzug verteilt es im Zimmer.
    Liebe Grüsse Birgit.
    Es soll ja bald besser werden mit der Hitze.

Kommentar

Ich bekomme gratis ein ziemlich teures Gerät von einer Firma eingebaut, hab da Glück gehabt und einen netten Kerl gefunden, obwohl ich ihm das auch gezahlt hätte.

Bei einer autonomen Dysfunktion, die ich habe, benötigt man eine exakt konstante Raumtemperatur, keine Zugluft und eine reine keimfreie Luft, angeblich ist das Gerät hier Goldstandart: https://www.samsung.com/at/business/...d-free-indoor/

Mein Problem ist übrigens gerade nachts.

PS: In einem akuten Anfall einer autonomen Dysfunktion hilft Valium ausgezeichnet, das schleiche ich aber gerade aus.

Kommentar

Hey nach Salzburg!
        Ab morgen ist's vorbei mit der Hitze 😄

Kommentar

Lädt...
        X