Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In letzter zeit neue Angst
Einklappen
X
-
Sehe da nirgendwo auch nur den kleinsten anhalt für eine Atrophie...Zitat von Immai Beitrag anzeigenhttp://www.bilder-upload.eu/show.php...1537638584.jpg
10.
11.
12.
Das waren jetzt alle bilder.
Ich Hoffe das es nix schlimmes ist.
Ich weiss aber nicht ob man durch die die schlechte kamera es auch erkennen. Kann.
Kommentar
-
@DennDenn
Hast du inzwischen alle bilder gesehen?
Das fängt an mich zu beruhigen
^^
Aber eins möchte ich spezifischer fragen, die die falte in der innen fläche
Kann man die erkennen?
Ich hab das gefühl der ist in einem monat etwas grösser geworden,
Wäre das überhaupt ein zeichen für athrophie?
Oder sieht die anders aus?
Oder würde man es dirch die amderen hand stellen bemerken?
Vielen vielen Dank!
Kommentar
-
@KlausB
Vielen Lieben Dank!
Da ich mir wegen der bildquali nicht sicher bin, möchte ich fragen,
Wegen der hand innenfläche das mit den falte ich kann das rein drücken oder so zsm falten.
Ist das nicht auffälig?
Und wichtiger also selbst wenn, würdet ihr es anden anderen Handstellen sicher erkennen können?
Ich bin grad aufgeregt^^
Mehr im positiven sinne.
Aber vorher dann die Krämpfe und die anderen probleme?
Nur wegen medikament?
Doch wegen ptc?
Vielen Dank im voraus!!
Kommentar
-
In der inneren Fläche kannst Du sowieso keine Muskelatrophie haben. Da sind nämlich gar keine Muskeln direkt unter der Haut. Dort liegen die (ziemlich kleinen) Muskeln mehr zwischen den Mittelhandknochen, darüber eine kräftige, dicke Sehnenplatte dann eine Lipidschicht als Polsterung und erst darüber die Haut.
Wenn man an der Hand eine Atrophie sieht dann in der Gegend des Daumenballens (Thenaratrophie). Da ist aber bei Dir nichts.Zuletzt geändert von KlausB; 23.09.2018, 13:30.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Wenn Du noch fest Greifen kannst ist da sicher nichts.
Mal ganz allgemein zur Anatomie der Hand:
Außer dem Muskel am Daumengrundgelenk git es in der Hand nur kleine Muskeln, die wenig Kraft ausüben und eigentlich nur für Positionierung der Finger da sind. Die Kraft kommt aus dem Unterarmmuskel und wird über Bänder in die Hand und Finger eingeleitet.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Ich denke schon das ich fest greifen kann
Wie kann man das aber am besten überprufen/testen?
Oder reicht kaffetasse greifen können und so?^^
Aber hast du das gesagt weil du doch was sehen konntest?
Nachtrag: also doch ein vllt ein hws problem?Zuletzt geändert von Immai; 22.09.2018, 21:59.
Kommentar

Kommentar