Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pCO2 vs SPO2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
    Konrad läuft in Hochform auf ich mach mich vom Acker, gute Nacht ... nicht böse gemeint ..
    Diesmal aber berechtigt.
    Wer kann ihm das in dem Fall verdenken.
    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Das mit der Tonuserhöhung habe ich auch (episodisch aber nicht isoliert die Atrmung sondern generalisiert, auch mit "Krallenhand" da schick ich dir mal ein Video, ka wie man das nennt... glaub Dystonie würde passen, da es diesesmal auch die Augen betroffen hat und das wäre für Dystonien typische meinte ein OA der Neurologie), das wurde gerade eben objektiviert (das war auch der Grund warum ich mit den Benzos anfing, da ich dann wieder "durchatmen" konnte).
      Also hier schreibst du OA der Neurologie, aber das zeigt mal wieder,dass du selber nicht weisst wann du was und was du überhaupt schreibst.
      Aber mach dir nichts draus,selbst mit weiteren 1000 OA Diagnosen die du in den Raum wirfst machst du dich nicht glaubwürdiger,im Gegenteil .

Ach und nochwas , schwärz in deinen Videos ebenfalls deinen Namen dann kannst du deinen Lügen weiterhin freien Lauf lassen. Hoffe du warst in anderen Foren schlauer
      Zuletzt geändert von DennDenn; 14.01.2019, 22:03.

Kommentar

"das war auch der Grund warum ich mit den Benzos anfing, da ich dann wieder "durchatmen" konnte"
        Das glaubst Du doch selber nicht, dass Dir ein Arzt wegen/mit vorgenannter Symptomatik Benzos verschreibt, es sei denn er hat eine gute Berufshaftpflichtversicherung.

Kommentar

Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
          "das war auch der Grund warum ich mit den Benzos anfing, da ich dann wieder "durchatmen" konnte"
          Das glaubst Du doch selber nicht, dass Dir ein Arzt wegen/mit vorgenannter Symptomatik Benzos verschreibt, es sei denn er hat eine gute Berufshaftpflichtversicherung.
          Doch sicher Klaus, ein Oberarzt der Lungenheilkunde hat dies objektiviert und für richtig empfunden!

Kommentar

Schau mal in das Thema "Kann eine hämolitische Systemerkrankung am ganzen Körper Atrophien auslösen? " #9
            Da hast Du Deinen Namen mehrmals geschrieben.

Deine Erinnerungslücke zeigt mal wieder Dein selektives Gedächtnis.

Das Gedächtnis solltest Du trainieren, dann fallen Deine unwahren Behauptungen über Deinen Gesundheitszustand und Untersuchungsergebnisse vielleicht weniger auf.

Alternativ könntest Du bei Deinen Beiträgen natürlich auch bei der Wahrheit bleiben.
            Das würde uns Allen hier im Forum das Leben erleichtern.
            Achja 1 habe ich das sicher nicht und 2 findet man ihn auch in der Suche nicht. Oder sucht die auch nur selektiv?

Kommentar

Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
              Also hier schreibst du OA der Neurologie, aber das zeigt mal wieder,dass du selber nicht weisst wann du was und was du überhaupt schreibst.
              Aber mach dir nichts draus,selbst mit weiteren 1000 OA Diagnosen die du in den Raum wirfst machst du dich nicht glaubwürdiger,im Gegenteil .

Ach und nochwas , schwärz in deinen Videos ebenfalls deinen Namen dann kannst du deinen Lügen weiterhin freien Lauf lassen. Hoffe du warst in anderen Foren schlauer
              Du liest nicht richtig, das ist echt anstregend mit euch. Der OA hat das Verkrampfen mit den Augen als Dystonie eingestuft, das ich damals nicht hatte, aber jetzt. Also bezog ich das Symptom jetzt auf die Aussage des OA von früher. Dass der OA das jetzt objektivierte, oder die "Bauchkrämpfe", schrieb ich nie.

Krallenhand habe ich das bezeichnet, ich weiß nicht wie man diese "Verkrampfung" nennt, aber Krallenhand trifft es am besten, nicht das was man medizinisch darunter versteht, einfach eine Zusammenziehen der Hand. Spastik der Handmuskeln...?? Ka. Tonuserhöhrung der interenistischen Fingermuskulatur oder Dystonie des OA... ka. Darum habe ich es auch auf Video aufgezeichnet, wie das Symptom im Befund beschrieben wird weiß ich nicht.,
              Zuletzt geändert von letzte Frage; 14.01.2019, 22:11.

Kommentar

[QUOTE=letzte Frage;103913]Achja 1 habe ich das sicher nicht und 2 findet man ihn auch in der Suche nicht. Oder sucht die

Du hast bei deinen Symptomen doch mal davon gesprochen ,dass du dich teilweise nicht wiedererkennst und keine wirkliche hemmschwelle spürst,ich denke bei deiner todbringenden Erkrankung sollte es dir doch nicht peinlich sein ,wenn einige deinen Namen hier wissen ,Du hast doch in anderen Foren nach Spenden aufgerufen oder bei YouTube

Kommentar

Achja 1 habe ich das sicher nicht und 2 findet man ihn auch in der Suche nicht. Oder sucht die auch nur selektiv?
                  Das habe ich eben in 2 Minuten in der Suche dieses Forums gefunden.

Kommentar

Ich weiß ja nicht, also ich beschäftige mich pathologisch damit gesund zu werden und du dich pathologisch damit was ich irgendwann irgendwo schrieb. Ich wette auf Nachfrage welcher Videos kommt auch nicht viel. Mir ist es auch egal, was wer von mir denkt. Aber diese Fixiertheit nervt echt, erst MW, ist die Weg, kommt der nächste.

Kommentar

Das habe ich eben in 2 Minuten in der Suche dieses Forums gefunden.
                      Na dann kannst du sicher die Stelle verlinken wo ich meinen Namen in das Forum schreibe...

Achja da hatte ich einen Befund kopiert (= nichts selbe schreiben, aber ja ein neurologische Befund den es ja nicht geben dürfte...), da habe ich nichts reingeschrieben und da stand nur der Nachnahme. Aber egal, was euch so an meiner Person fasziniert begreife ich nicht. Habt ihr keine Hobbys oder so? Lest mal den Titel des Threads.
                      Zuletzt geändert von letzte Frage; 14.01.2019, 22:17.

Kommentar

Doch sicher Klaus, ein Oberarzt der Lungenheilkunde hat dies objektiviert und für richtig empfunden!
                        Bei Atemdepression ein atemdepressives Mittel verschreiben (Den solltest Du verklagen.)?
                        Höchstens wenn das psychosomatisch ist.

kennt hier vielleicht sonst noch einen Lungenfacharzt der Benzos verschreibt?

Kommentar

Bei Atemdepression ein atemdepressives Mittel verschreiben (Den solltest Du verklagen.)?
                          Naja das es Kontraindiziert ist weiß ich auch, aber ich werde ja keinen Arzt verklagen, wenn ich das Mittel selber von ihm anfordere, selbst wenn er dann sich strafbar macht, verklage ich ihn ja nicht. Dass man mir das aber- obwohl meine OA für Pneumologie davon abriet und der Psychiater mit ihr telefoniert UND ich den Befund mit hatte - mir das Zeug hoch dosiert verabreichte - (ohne Atemüberwachung und überhaupt ohne Indikation) ist tatsächlich strafbar gewesen und da überlege ich eh das zu melden. Glaub nur nicht, dass sich das lohnt.

Lungenfacharzt würde das natürlich nie verschreiben... außer wenn es unter Palliativ fällt.

Kommentar

Ich weiß ja nicht, also ich beschäftige mich pathologisch damit gesund zu werden und du dich pathologisch damit was ich irgendwann irgendwo schrieb. Ich wette auf Nachfrage welcher Videos kommt auch nicht viel. Mir ist es auch egal, was wer von mir denkt. Aber diese Fixiertheit nervt echt, erst MW, ist die Weg, kommt der nächste.
                            Gesund ? Ich dachte du bist todkrank und stirbst innerhalb weniger Monate bis Jahre (dato 2016)
                            Jetzt ist der Weg der Genesung also da ?
                            Nein du bist doch deutlich besser im recherchieren wie wir und wir haben dafür nur Minuten gebraucht.
                            An deiner stelle würde iceventuell nochmal einen oberarzt der Psychologie aufsuchen und einiges objektivieren lassen.

Kommentar

kennt hier vielleicht sonst noch einen Lungenfacharzt der Benzos verschreibt?
                              Klaus das war Sarkasmus, frag letzte Frage,er kennt die Arzt von Ärzten.

Kommentar

Na dann kannst du sicher die Stelle verlinken wo ich meinen Namen in das Forum schreibe...

Achja da hatte ich einen Befund kopiert (= nichts selbe schreiben, aber ja ein neurologische Befund den es ja nicht geben dürfte...), da habe ich nichts reingeschrieben und da stand nur der Nachnahme. Aber egal, was euch so an meiner Person fasziniert begreife ich nicht. Habt ihr keine Hobbys oder so? Lest mal den Titel des Threads.
                                Genau, dieser nichtssagende Befund, in dem eigentlich nur in direkter Rede )in der Anamnese) Deine eigenen Aussagen wiedergegeben wurde, die im Befund aber nicht objektiviert werden konnten.

Als Person bist Du höchst uninteressant. Deine abstrusen Behauptungen und schwachsinnigen Behauptungen über medizinische Zusammenhänge kann man aber nicht so stehen lassen.
                                Zuletzt geändert von KlausB; 14.01.2019, 22:26.

Kommentar

Lädt...
                                X