Zitat von pelztier86
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
pCO2 vs SPO2
Einklappen
X
-
Dass es ne Kombi aus beiden plus Medis ist weiß ich schon. Dazu kommt noch das unklare HVS. Es ist eben ein Misch-Masch, das müsste unter kontrollierten Bedingungen länger getestet werden. Trial und Error funktioniert ja entweder klinisch oder mit entsprechenden Messungen um Reaktionen auf Medikamente zu erkennen, wie zB bei der Epilepsie, das wird hier kaum anders sein.
-
Das versuche ich auch erstmal. Wenn ich mal einen stabilen Zustand erreichen sollte, dann denke ich, könnte das nochmal Sinn machen. Ich kenne schon einige Trigger und die muss ich erstmal beseitigen.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenDas schon bis zu einem gewissen Grad, wobei es bei der autonomen Dysfunktion auch dann immer noch ein Stück weit trial and error ist.
Aber trotzdem ist es vorher wichtig zu wissen, ob die autonome Dysfunktion peripherer oder zentraler Ursache (und einer Kombination daraus). Als ich Anfang 2018 erstmals in Aachen war und die volle neurovegetative Diagnostik im Bereich der Neurologie, die es hier in D. gibt, erhielt, war meine autonome Dysfunktion doch schon weit fortgeschritten, die strukturellen Defekte vorhanden, und das, was ich symptomatisch machen konnte, hatte ich doch längst versucht.
Kommentar
-
Auch das will ich jetzt echt nicht wieder/weiter vertiefen, aber ich bezog mich doch dar nicht auf die Delle (die ich nicht anzweifeln kann, wenn sie ein OA bestätigt hat (was nicht automatisch heißt, dass das dann den Tatsachen entsprechen muss, aber ich kann als Außenstehender das nicht beurteilen)), sondern deine Interpretation bzw. deine rational nicht nur nicht begründbare, sondern der (Patho-)Physiologie und vor allem Logik widersprechende Theorie zur Ursache/Entstehung derselben. Das ist ein Unterschied. Schrieb ich dir aber damals schon.Also 1 wurde die Delle ja von einer KS objektiviert, 2 auch von 2 Prof und einem OA der Orthopädie akzeptiert. Also ohne ne plausible andere Erklärung, die nicht kam, vertraue ich da dann schon erstmal den Ärzten (ein Ödem war das 100% sicher nicht, das war auch das was die KS dachte, nur da war kein Öden, da war ne DELLE, ich mein wir werden wohl kaum beide ne Psychose haben...^^). Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich dich nicht für kompetent halte, aber deine Kernkompetenz liegt ja nicht im Ortopädischen/Endokrinologischen.Zuletzt geändert von pelztier86; 16.01.2019, 01:50.
Kommentar
-
Nur kam keine bessere Erklärung, ein Ödem ist dbzgl nicht weniger unmöglich plötzlich auf der Stirn zu haben.Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenAuch das will ich jetzt echt nicht wieder/weiter vertiefen, aber ich bezog mich doch dar nicht auf die Delle (die ich nicht anzweifeln kann, wenn sie ein OA bestätigt hat (was nicht automatisch heißt, dass das dann den Tatsachen entsprechen muss, aber ich kann als Außenstehender das nicht beurteilen)), sondern deine Interpretation bzw. deine Theorie zur Ursache/Entstehung derselben. Das ist ein Unterschied. Schrieb ich dir aber damals schon.
Gute Nacht ich kann auch nur mit einer Hand tippen.Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.01.2019, 01:59.
Kommentar
-
Gast
....und ich wünsche dieser Mutter, - in deinem hypochondrischen Wahn "sterbenskrank" zu sein und dadurch nicht nur dein Leben zerstörst, sondern ihres auch noch gleich mit, die nötige Kraft um es durchzustehen!Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenIch glaube auch, dass mir meine Mutter helfen würde, wenn sie psychisch wieder normal(er) ist.
Du solltest dich wirklich schämen...
Kommentar
-
Ach meinen hypochondrischen Wahn, na dann lies mal den neurologischen Statur von 2018 und ich habe NIE jemanden geschlagen was ich von meiner Mutter und meinen Bruder nicht behaupten kann. Wobei ich nur von meinen Bruder tatsächlich Narben habe.
Und wenn der Arzt zu ihr, bzw die Ärzte zu ihr sagen ich habe eine schwere vermutlich tötliche Muskelkrankheit und sie damit nicht klar kommt, ist das auch nicht meine Schuld, insb wenn sie Schübe auslöst und das sogar zugibt.Angehängte DateienZuletzt geändert von letzte Frage; 16.01.2019, 12:52.
Kommentar
-
Habt ihr es schonmal mit Familientherapie probiert ? Also wenn du es so auf die Goldwaage legst,ich habe auch Narben von meinem Bruder,aber die sind garantiert nicht Mutwillig entstanden,man schlägt und verträgt sich,so war das unter Jugendlichen Brüdern.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenich habe NIE jemanden geschlagen was ich von meiner Mutter und meinen Bruder nicht behaupten kann. Wobei ich nur von meinen Bruder tatsächlich Narben habe.
Die ganze Sache scheint dir allerdings extrem schwer auf dem Magen zu liegen,machst du die ganze Geschichte eventuell nur um deiner Familie "eins auszuwischen" ? Also hinsichtlich der Umbauten von deinem Zimmer um eigenständig leben zu können und nicht auf deine Familie angewiesen zu sein?Zuletzt geändert von DennDenn; 16.01.2019, 13:01.
Kommentar
-
Und hier noch ein Bild meiner hypochondrisch atrophierten Hand, nachdem mein Bruder mich mal wieder in einem Schub schickte:
Die Narben in der Kindheit interessieren mich echt nicht, und natürlich habe ich mich dann auch gewehrt, aber er hat einfach sadistische Tendenzen, mobbt einen Schüler in der Klasse bis er weint und filmt das oder war beim FIlmen beteiligt und dann lacht er blöd und ist stolz "ihn fertig" gemacht zu haben. Also echt, und dann seine Äußerungen zu den Nazis "ja die Juden gehören eh alle vergast", mit nem lächeln wo es einem kalt den Rücken runter läuft.
Meine Mutter tut das zumindest nicht absichtlich und hat sicher deshalb die nervliche Belastung, weil sie weiß, dass sie mir schwer geschadet hat. Meinen Bruder interessiert das genau Null. Der soll mich einfach in Ruhe lassen und fertig. Wenn ich hier lese bin ich ja selber schuld, aber andauernd Äußerungen die hier die Diffamierungen bei weitem übertreffen... muss echt nicht sein. Und dann, und das ist das eigentliche was mich stört, mich entweder absichtlich, oder durch völlige Ignoranz in Schübe zu schicken, das erfüllt ja schon fast den Tatsbestand der Absichtlichen Körperverletzung. Und wann hab ich mich darüber Beschwer, 1-2 mal auf FB und sonst nie. Dann soll ich der Schuldige für alles immer sein.
Da hat man die geladene Flinte im Schrank, und dann braucht man solche Meldungen echt nicht "na schreibst du wieder deinen Abschiedsbrief, na wenn ich nicht zurück komme hab ich mich umgebracht" etc pp. Normal bin ich nicht so dünnheutig, aber irgendwann reicht es mir auch. Wenn ich ihm eines auswischen wollte, dann hätte ich nur mal seine Auszucker per Audio aufnehmen müssen, oder seine Äußerungen mit Juden vergasen etc pp. Aber er interessiert mich nicht. Jetzt lässt er mich meist eh in Ruhe und das ist mir auch recht so und das auch nur, weil ich mal auf FB postete. Da hat er dann Angst, dass er schlecht da steht.
Und meiner Familie eines auswischen, na kla. Ich habe Jahre gearbeitet, damit meine Mutter Geld hat, weil wir nie eines hatten, meinen Bruder habe ich zig mal versucht in die Therapie zu bekommen und ihm nen Job in meiner Firma angeboten, ihm bei seinem Projekt unterstützt, ich habe IMMER allen geholen, echt jedes mal, meinen Opa als einziger gepflegt, und wenn man dann selber um minimale Hilfe bittet oder wenigstens keine aktive Schädigung des Körpers oder der Psyche, dann ist das plötzlich zuviel verlangt.
Wäre ich nicht so blöd gewesen und hätte Jahre meines Lebens für Geld vergeudet, was mich nichtmal interessiert hat für andere, dann wäre das nochmal was anderes. Das gilt auch für diverse Freunde die sich plötzlich verabschieden, wenn man krank wird. Ich hoffe mal du kommst nicht in den Genuss von solchen Situationen.
Ne Familientherapie werde ich sicher nicht mehr brauchen.
Und zum Thema Narben, ich habe einen ganzen Rücken voll davon, als das der Arzt sah wollte er schon die Polizei informieren, hätte ich locker machen können, habe ich aber nicht. Ne normale Rauferei endet sicher nicht mit einem Rücken voller Narben, er hat von mir genau zwei und das, als ich mich wehrte. Ne Rauferei, eine normal, von psychisch gesunden Menschen, endet nicht mit dauerhaften Körperverletzungen. Wenn das bei dir normal ist, frag mal einen Erziehungsberater. Sowas ist nicht normal.
Das hochladen klappt nicht , vielleicht lade ich es nochmal hoch, jedenfals sind in Tagen cm des Muskels verloren gegangen. Wenn sowas durch einen Schnupfen passiert, kann man schonmal dünheutig werden. Die Atrophie interessiert mich gar nicht, aber dass das durch ne banalität passiert, ich zahle ich ein Hotel wenn er krank ist und er kommt trotzdem ins Haus, wo mehrfach eine autoimmune/ Immune Komponente von den Ärzten und auch Prof vermutet wurde. Wenn auch nur als Trigger. Wenn dir das mal passiert, dann verstehst du was ich meine, und man selber aus dem verdammten Bett nicht rauskommt um ins Hotel zu fahren...
PS. Das ochladen klappt nicht, Datei zu groß oder was weiß ich, ist mir auch völlig egal. Jedenfalls kann ich seitdem mit der linken Hand nicht mehr schreiben und es sind einige cm verloren gegangen, ich will das nichtmal nachmessen. Dass meine Psyche mittlerweile im Eimer ist ist mir auch klar, mag durchaus auch an Medikamenten liegen, aber das ist mir nur recht so. Wenn ich allerdings die Beschwerden / Prognosen man anderer sehe, dann würde ich schon an der Psyche arbeiten und ich meine das nicht diffamierend, so wie das andere offensichtlich machen. Ich kenne genug psychisch Kranke die nicht mehr leben, auch psychiatrisch kranke. Die meisten sind schon verstorben die ich kannte. Wobei ich natürlich viel in SUizidforen unterwegs bin, aber dass sich psychisch/psychiatrisch kranke oft umbringen, ist ja bekannt. Wenn ich dann wieder ein YT VIdeo von einer mit Boarderline sehe, wo sie sich mit 13 umgebracht hat, dann kanns schonmal sein, dass ich mich zusammen reißen muss, wenn hier oder da völlig abwertend von psychisch/psychiatrisch Kranken gesprochen wird, die NIE jemanden geschadet haben. Was anderes ist es natürlich, wenn man bewusst absichtlich anderen Schadet, das machen aber die wenigsten. Ne Studie zeigt sogar, dass Psychiatrisch Kranke weniger Straftaten begehen.Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.01.2019, 13:41.
Kommentar
-
Da ist keine Hand zu sehen ....Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenUnd hier noch ein Bild meiner hypochondrisch atrophierten Hand, nachdem mein Bruder mich mal wieder in einem Schub schickte:
Die Narben in der Kindheit interessieren mich echt nicht, und natürlich habe ich mich dann auch gewehrt, aber er hat einfach sadistische Tendenzen, mobbt einen Schüler in der Klasse bis er weint und filmt das oder war beim FIlmen beteiligt und dann lacht er blöd und ist stolz "ihn fertig" gemacht zu haben. Also echt, und dann seine Äußerungen zu den Nazis "ja die Juden gehören eh alle vergast", mit nem lächeln wo es einem kalt den Rücken runter läuft.
Meine Mutter tut das zumindest nicht absichtlich und hat sicher deshalb die nervliche Belastung, weil sie weiß, dass sie mir schwer geschadet hat. Meinen Bruder interessiert das genau Null. Der soll mich einfach in Ruhe lassen und fertig. Wenn ich hier lese bin ich ja selber schuld, aber andauernd Äußerungen die hier die Diffamierungen bei weitem übertreffen... muss echt nicht sein. Und dann, und das ist das eigentliche was mich stört, mich entweder absichtlich, oder durch völlige Ignoranz in Schübe zu schicken, das erfüllt ja schon fast den Tatsbestand der Absichtlichen Körperverletzung. Und wann hab ich mich darüber Beschwer, 1-2 mal auf FB und sonst nie. Dann soll ich der Schuldige für alles immer sein.
Da hat man die geladene Flinte im Schrank, und dann braucht man solche Meldungen echt nicht "na schreibst du wieder deinen Abschiedsbrief, na wenn ich nicht zurück komme hab ich mich umgebracht" etc pp. Normal bin ich nicht so dünnheutig, aber irgendwann reicht es mir auch. Wenn ich ihm eines auswischen wollte, dann hätte ich nur mal seine Auszucker per Audio aufnehmen müssen, oder seine Äußerungen mit Juden vergasen etc pp. Aber er interessiert mich nicht. Jetzt lässt er mich meist eh in Ruhe und das ist mir auch recht so und das auch nur, weil ich mal auf FB postete. Da hat er dann Angst, dass er schlecht da steht.
Und meiner Familie eines auswischen, na kla. Ich habe Jahre gearbeitet, damit meine Mutter Geld hat, weil wir nie eines hatten, meinen Bruder habe ich zig mal versucht in die Therapie zu bekommen und ihm nen Job in meiner Firma angeboten, ihm bei seinem Projekt unterstützt, ich habe IMMER allen geholen, echt jedes mal, meinen Opa als einziger gepflegt, und wenn man dann selber um minimale Hilfe bittet oder wenigstens keine aktive Schädigung des Körpers oder der Psyche, dann ist das plötzlich zuviel verlangt.
Wäre ich nicht so blöd gewesen und hätte Jahre meines Lebens für Geld vergeudet, was mich nichtmal interessiert hat für andere, dann wäre das nochmal was anderes. Das gilt auch für diverse Freunde die sich plötzlich verabschieden, wenn man krank wird. Ich hoffe mal du kommst nicht in den Genuss von solchen Situationen.
Ne Familientherapie werde ich sicher nicht mehr brauchen.
Und zum Thema Narben, ich habe einen ganzen Rücken voll davon, als das der Arzt sah wollte er schon die Polizei informieren, hätte ich locker machen können, habe ich aber nicht. Ne normale Rauferei endet sicher nicht mit einem Rücken voller Narben, er hat von mir genau zwei und das, als ich mich wehrte. Ne Rauferei, eine normal, von psychisch gesunden Menschen, endet nicht mit dauerhaften Körperverletzungen. Wenn das bei dir normal ist, frag mal einen Erziehungsberater. Sowas ist nicht normal.
Das hochladen klappt nicht , vielleicht lade ich es nochmal hoch, jedenfals sind in Tagen cm des Muskels verloren gegangen. Wenn sowas durch einen Schnupfen passiert, kann man schonmal dünheutig werden. Die Atrophie interessiert mich gar nicht, aber dass das durch ne banalität passiert, ich zahle ich ein Hotel wenn er krank ist und er kommt trotzdem ins Haus, wo mehrfach eine autoimmune/ Immune Komponente von den Ärzten und auch Prof vermutet wurde. Wenn auch nur als Trigger. Wenn dir das mal passiert, dann verstehst du was ich meine, und man selber aus dem verdammten Bett nicht rauskommt um ins Hotel zu fahren...
Natürlich klappt das Hochladen nicht,deinen Neurologischen Status konntest du ja auch hochladen ...
Kommentar
-
Ja toll ging trozdem nicht, hab nen Scrennshoot gemacht, es wurde dann noch schlimmer, was ich aber nicht mehr dokumentiert habe, das wäre noch fürn Arzt gewesen, und im Status stehen die Atrophien auch drinnen. Die Neurologen sind aber sicher auch zu dumm ne deutliche Atrophie und ein K von 2!! festzustellen.
Aber, dass das das einzige ist, was dir einfällt ist auch wieder sehr vielsagend, Im Übrigen klappt das hochladen hier oft nicht, was du wüsstest, wenn du länger im Forum wärst. Daei zu groß, falsches Format, ka.
Jetzt hab ich aber eh alles gesagt was ich zu sagen / schreiben habe. Da Tippe ich mit meiner rechten Hand lieber noch ne Mail fürn Arzt. Und ich meine gar nicht die interinistischen Handmuskeln, sondern den Arm beim bzw unter dem Handgelenk. In dem Interesse von einigen hier, sollten einige an der Psyche arbeiten, bis zu einem gewissen Grad ist das auch möglich und ich habe das auch zu sehr vernachlässigt. Wobei die bis zum letzten Schub immer recht gut war und die Psychologen sehr überrascht waren wie ich das alles verarbeitet habe (die anfängliche Reaktion wurde als "normale" Reaktion auf eine psychische Extremsituation gewertet, kann man so sehen, oder auch nicht). Könnte auch ne NW vom Diazepam sein, oder den Antiepileptika, aber ist mir nur recht. Wenn man keine Lust aufs Leben hat, dann kann man den Körperlichen Zerfall auch viel leichter hinnehmen, und entsprechend handeln.
Wobei mein Wunsch zu Leben und zu Sterben zu stark schwankt, dass ich wohl immer noch "ambivalent" bin. "Bilanziere" meint der Psychologe, na mal schauen wie die Bilanz ausfällt.
Und wenn mir jetzt wer mit akuter Suizidalität kommt, mein letzter Besuch / Kontakt ist wenige Tage her, die meinen alle ich bin noch zu wenig Suizidal und es ist wirklich so, dass man in akuter Suizidalität weder im Forum schreibt, noch zum Psychologen/Psychiater geht, ist ja auch logisch...Angehängte DateienZuletzt geändert von letzte Frage; 16.01.2019, 14:16.
Kommentar
-
Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenJa toll ging trozdem nicht, hab nen Scrennshoot gemacht, es wurde dann noch schlimmer, was ich aber nicht mehr dokumentiert habe, das wäre noch fürn Arzt gewesen, und im Status stehen die Atrophien auch drinnen. Die Neurologen sind aber sicher auch zu dumm ne deutliche Atrophie und ein K von 2!! festzustellen.
Aber, dass das das einzige ist, was dir einfällt ist auch wieder sehr vielsagend, Im Übrigen klappt das hochladen hier oft nicht, was du wüsstest, wenn du länger im Forum wärst. Daei zu groß, falsches Format, ka.
Jetzt hab ich aber eh alles gesagt was ich zu sagen / schreiben habe. Da Tippe ich mit meiner rechten Hand lieber noch ne Mail fürn Arzt. Und ich meine gar nicht die interinistischen Handmuskeln, sondern den Arm beim bzw unter dem Handgelenk. In dem Interesse von einigen hier, sollten einige an der Psyche arbeiten, bis zu einem gewissen Grad ist das auch möglich und ich habe das auch zu sehr vernachlässigt. Wobei die bis zum letzten Schub immer recht gut war und die Psychologen sehr überrascht waren wie ich das alles verarbeitet habe. Könnte auch ne NW vom Diazepam sein, oder den Antiepileptika, aber ist mir nur recht. Wenn man keine Lust aufs Leben hat, dann kann man den Körperlichen Zerfall auch viel leichter hinnehmen, und entsprechend handeln.
Wobei mein Wunsch zu Leben und zu Sterben zu stark schwankt, dass ich wohl immer noch "ambivalent" bin. "Bilanziere" meint der Psychologe, na mal schauen wie die Bilanz ausfällt.
Und wenn mir jetzt wer mit akuter Suizidalität kommt, mein letzter Besuch / Kontakt ist wenige Tage her, die meinen alle ich bin noch zu wenig Suizidal und es ist wirklich so, dass man in akuter Suizidalität weder im Forum schreibt, noch zum Psychologen/Psychiater geht, ist ja auch logisch...
Wenn das eine Atrophie ist ,dann habe ich dort wohl auch eine Atrophie . Möchtest du ein Bild damit du runterkommst ?
Kommentar
-
Ach und welchen KG hast du? Kraft Grad , klinische Schwäche. Auf Bildern sind Atrophien schwer zu sehen, aber es sind 2-3 cm weniger geworden und der KG liegt wohl bei 1-2. Bei dir wurde doch nichtmal ein KG von 4 objektiviert. Aber bitte, lade ein Bild hoch, kann ja sein, das du auch ne Atrophie hast, je nachdem welche Muskeln atrophieren, geht aber die Atrophie nicht mit der Schwäche einher, da Muskelbündeln atrophieren, isoliert und das Loch sieht man auch. Wenn ich igw ein Bild finde von früher, dann sieht man das mehr als deutlich.Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenWenn das eine Atrophie ist ,dann habe ich dort wohl auch eine Atrophie . Möchtest du ein Bild damit du runterkommst ?
Kommentar
-
Gast
und am wohlsten fühlst du dich in der opferrolleZitat von letzte frage Beitrag anzeigenund hier noch ein bild meiner hypochondrisch atrophierten hand, nachdem mein bruder mich mal wieder in einem schub schickte:
Die narben in der kindheit interessieren mich echt nicht, und natürlich habe ich mich dann auch gewehrt, aber er hat einfach sadistische tendenzen, mobbt einen schüler in der klasse bis er weint und filmt das oder war beim filmen beteiligt und dann lacht er blöd und ist stolz "ihn fertig" gemacht zu haben. Also echt, und dann seine äußerungen zu den nazis "ja die juden gehören eh alle vergast", mit nem lächeln wo es einem kalt den rücken runter läuft.
Meine mutter tut das zumindest nicht absichtlich und hat sicher deshalb die nervliche belastung, weil sie weiß, dass sie mir schwer geschadet hat. Meinen bruder interessiert das genau null. Der soll mich einfach in ruhe lassen und fertig. Wenn ich hier lese bin ich ja selber schuld, aber andauernd äußerungen die hier die diffamierungen bei weitem übertreffen... Muss echt nicht sein. Und dann, und das ist das eigentliche was mich stört, mich entweder absichtlich, oder durch völlige ignoranz in schübe zu schicken, das erfüllt ja schon fast den tatsbestand der absichtlichen körperverletzung. Und wann hab ich mich darüber beschwer, 1-2 mal auf fb und sonst nie. Dann soll ich der schuldige für alles immer sein.
Da hat man die geladene flinte im schrank, und dann braucht man solche meldungen echt nicht "na schreibst du wieder deinen abschiedsbrief, na wenn ich nicht zurück komme hab ich mich umgebracht" etc pp. Normal bin ich nicht so dünnheutig, aber irgendwann reicht es mir auch. Wenn ich ihm eines auswischen wollte, dann hätte ich nur mal seine auszucker per audio aufnehmen müssen, oder seine äußerungen mit juden vergasen etc pp. Aber er interessiert mich nicht. Jetzt lässt er mich meist eh in ruhe und das ist mir auch recht so und das auch nur, weil ich mal auf fb postete. Da hat er dann angst, dass er schlecht da steht.
Und meiner familie eines auswischen, na kla. Ich habe jahre gearbeitet, damit meine mutter geld hat, weil wir nie eines hatten, meinen bruder habe ich zig mal versucht in die therapie zu bekommen und ihm nen job in meiner firma angeboten, ihm bei seinem projekt unterstützt, ich habe immer allen geholen, echt jedes mal, meinen opa als einziger gepflegt, und wenn man dann selber um minimale hilfe bittet oder wenigstens keine aktive schädigung des körpers oder der psyche, dann ist das plötzlich zuviel verlangt.
Wäre ich nicht so blöd gewesen und hätte jahre meines lebens für geld vergeudet, was mich nichtmal interessiert hat für andere, dann wäre das nochmal was anderes. Das gilt auch für diverse freunde die sich plötzlich verabschieden, wenn man krank wird. Ich hoffe mal du kommst nicht in den genuss von solchen situationen.
Ne familientherapie werde ich sicher nicht mehr brauchen.
Und zum thema narben, ich habe einen ganzen rücken voll davon, als das der arzt sah wollte er schon die polizei informieren, hätte ich locker machen können, habe ich aber nicht. Ne normale rauferei endet sicher nicht mit einem rücken voller narben, er hat von mir genau zwei und das, als ich mich wehrte. Ne rauferei, eine normal, von psychisch gesunden menschen, endet nicht mit dauerhaften körperverletzungen. Wenn das bei dir normal ist, frag mal einen erziehungsberater. Sowas ist nicht normal.
Das hochladen klappt nicht , vielleicht lade ich es nochmal hoch, jedenfals sind in tagen cm des muskels verloren gegangen. Wenn sowas durch einen schnupfen passiert, kann man schonmal dünheutig werden. Die atrophie interessiert mich gar nicht, aber dass das durch ne banalität passiert, ich zahle ich ein hotel wenn er krank ist und er kommt trotzdem ins haus, wo mehrfach eine autoimmune/ immune komponente von den ärzten und auch prof vermutet wurde. Wenn auch nur als trigger. Wenn dir das mal passiert, dann verstehst du was ich meine, und man selber aus dem verdammten bett nicht rauskommt um ins hotel zu fahren...
Ps. Das ochladen klappt nicht, datei zu groß oder was weiß ich, ist mir auch völlig egal. Jedenfalls kann ich seitdem mit der linken hand nicht mehr schreiben und es sind einige cm verloren gegangen, ich will das nichtmal nachmessen. Dass meine psyche mittlerweile im eimer ist ist mir auch klar, mag durchaus auch an medikamenten liegen, aber das ist mir nur recht so. Wenn ich allerdings die beschwerden / prognosen man anderer sehe, dann würde ich schon an der psyche arbeiten und ich meine das nicht diffamierend, so wie das andere offensichtlich machen. Ich kenne genug psychisch kranke die nicht mehr leben, auch psychiatrisch kranke. Die meisten sind schon verstorben die ich kannte. Wobei ich natürlich viel in suizidforen unterwegs bin, aber dass sich psychisch/psychiatrisch kranke oft umbringen, ist ja bekannt. Wenn ich dann wieder ein yt video von einer mit boarderline sehe, wo sie sich mit 13 umgebracht hat, dann kanns schonmal sein, dass ich mich zusammen reißen muss, wenn hier oder da völlig abwertend von psychisch/psychiatrisch kranken gesprochen wird, die nie jemanden geschadet haben. Was anderes ist es natürlich, wenn man bewusst absichtlich anderen schadet, das machen aber die wenigsten. Ne studie zeigt sogar, dass psychiatrisch kranke weniger straftaten begehen.
das passt ja auch zu deiner diagnose die du in münchen im uniklinikum rechts der isar bekommen hast:
Nicht deine familie terrorisiert dich du terrorisiert deine familie du drohst ja auch deiner mutter mit suizid und wunderst dich das man dich in die geschlossene psychiatrie einweist
wie hast du es geschafft in einem klinikum wie rechts der isar stationär aufgenommen zu werden von dort bist du ja auch mehr als einmal abgehauen und und und
verarsch doch doch deinen psychiater
und machst hier einen auf opfer
Kommentar
-
In deinem Neurologischen Befund den du eben gepostet hast, steht KG 4-5.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenAch und welchen KG hast du? Kraft Grad , klinische Schwäche. Auf Bildern sind Atrophien schwer zu sehen, aber es sind 2-3 cm weniger geworden und der KG liegt wohl bei 1-2. Bei dir wurde doch nichtmal ein KG von 4 objektiviert. Aber bitte, lade ein Bild hoch, kann ja sein, das du auch ne Atrophie hast, je nachdem welche Muskeln atrophieren, geht aber die Atrophie nicht mit der Schwäche einher, da Muskelbündeln atrophieren, isoliert und das Loch sieht man auch. Wenn ich igw ein Bild finde von früher, dann sieht man das mehr als deutlich.
Kommentar

Kommentar