Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pCO2 vs SPO2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    und am wohlsten fühlst du dich in der opferrolle

das passt ja auch zu deiner diagnose die du in münchen im uniklinikum rechts der isar bekommen hast:

Nicht deine familie terrorisiert dich du terrorisiert deine familie du drohst ja auch deiner mutter mit suizid und wunderst dich das man dich in die geschlossene psychiatrie einweist

wie hast du es geschafft in einem klinikum wie rechts der isar stationär aufgenommen zu werden von dort bist du ja auch mehr als einmal abgehauen und und und

verarsch doch doch deinen psychiater

und machst hier einen auf opfer
    Im rechts der Isar wurde ich wegen VA ALS aufgenommen, nach klinischer Untersuchung, 2 mal, und klar hat der Psychiater recht, der das sagt, was du meinst, auch wenn dann der selbe die eigene Diagnose widerruft. Dann hat man ihn verarscht, auch wenn die Begründung der Psychiatrischen Diagnoe mittels EMG, MEP, und Klinik wiederlegt wird.

Un im Befund, der ja ewig alt ist, wurden schon Schwächen bis 2 objektiviert, ich habe natürlich auch aktuellere neurologische Status, aber was soll mir das bringen, die zu posten? Man sieht ja, dass noch kein objektiver Befund hier akzeptiert wird.

Wenn ich mich im Zimmer einsperre, dann terrorisiere ich sicher niemanden. Wie solln das bitte gehen. Ich hätte genug Material sammeln können und auf FB oder in den mehrfachen Interviews bis hin zu einer Doku vortragen können, da hätte ich super Aufmerksamkeit im Fernsehen. Ich habe das Familäre auch nie angesprochen im Interview.

Hätte ja super meine Narben posten können, die auch im Befund als Strimen drinnen stehen. Na warum mache ich das nicht.
    Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.01.2019, 14:37.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Im rechts der Isar wurde ich wegen VA ALS aufgenommen, nach klinischer Untersuchung, 2 mal, und klar hat der Psychiater recht, der das sagt, was du meinst, auch wenn dann der selbe die eigene Diagnose widerruft. Dann hat man ihn verarscht, auch wenn die Begründung der Psychiatrischen Diagnoe mittels EMG, MEP, und Klinik wiederlegt wird.
      Ah wegen Verdacht auf ALS im Klinikum rechts der Isar ganz sicher nicht, und das erzählst du ausgerechnet mit.

Hättest du die VA Diag. ALS dann wärst du zu 100% im Klinikum Friedrich Baur Institut Fachklinik für seltene Muskelerkrankungen Stationär gewesen und nicht im rechts der Isar.

Lügen Lügen Lügen mach nur weiter ich finds Amüsant

Kommentar

Un im Befund, der ja ewig alt ist, wurden schon Schwächen bis 2 objektiviert, ich habe natürlich auch aktuellere neurologische Status, aber was soll mir das bringen, die zu posten? Man sieht ja, dass noch kein objektiver Befund hier akzeptiert wird.

Wenn ich mich im Zimmer einsperre, dann terrorisiere ich sicher niemanden. Wie solln das bitte gehen. Ich hätte genug Material sammeln können und auf FB oder in den mehrfachen Interviews bis hin zu einer Doku vortragen können, da hätte ich super Aufmerksamkeit im Fernsehen. Ich habe das Familäre auch nie angesprochen im Interview.

Hätte ja super meine Narben posten können, die auch im Befund als Strimen drinnen stehen. Na warum mache ich das nicht.
        Quatsch, in dem Video das du hier eingstellt hast wo du nur in Boxershorts bekleidet im Hausflur hin und her gerannt bist war nicht eine einzige Narbe zu sehen nicht eine Bla Bla Bla

Kommentar

Ah wegen Verdacht auf ALS im Klinikum rechts der Isar ganz sicher nicht, und das erzählst du ausgerechnet mit.

Hättest du die VA Diag. ALS dann wärst du zu 100% im Klinikum Friedrich Baur Institut Fachklinik für seltene Muskelerkrankungen Stationär gewesen und nicht im rechts der Isar.

Lügen Lügen Lügen mach nur weiter ich finds Amüsant
          Ach bitte, im rechts der Isar haben sie, so meinen sie zumindest, einen Experten für neuromuskuläre Erkrankungen. Dass eine Klinik wie das rechts der Isar keine ALS Diagnose, bei neuromuskulärer Ambulanz macht, wäre ein Eingeständnis, dass die Neurologen nie zugeben würden, nichtmal die CDK gibt zu keine ALS Diagnose durchzuführen, und die haben noch wenige ne Neuromuskuläre Ambulanz. Im übrigen hat auch der Psychiater mir zum FBI geraten, nicht die Neurologen. Den Neurologen in einer Uniklinik, bzw Prof, der zugibt keine ALS Diagnose stellen zu können, den möchte ich mal finden. Vom Arzt Ego hast du wenig Ahnung und im LMU war ich und das FBI nimmt niemanden akut auf, also zumindest sagte man mir das mehrfach.

Hier lies doch mal:

n unseren Spezialsprechstunden finden Sie Spezialisten für folgende Themen
          • Neuroimmunologische Erkrankungen wie Multiple Sklerose
          • Bewegungsstörungen und neurodegenerative Erkrankungen wie Morbus Parkinson
          • zerebrovaskuläre Erkrankungen wie Schlaganfall
          • Tumorerkrankungen des Gehirns (in Zusammenarbeit mit dem neuroonkologischen Zentrum)
          • Motoneuronerkrankungen (ALS)
          • Muskelerkrankungen und neuromuskuläre Erkrankungen
          • Genetisch verursachte neurologische Erkrankungen
          • Restless-Legs-Syndrom
          • Neurologische Erkrankungen bei Musikern (in Zusammenarbeit mit dem Musikerzentrum)
          • Schmerzsyndrome wie Kopfschmerzen und Rückenschmerzen (in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für interdisziplinäre Schmerztherapie (ZIS)

Kommentar

Ich mach jetzt sicher kein Foto der Narben, aber wenn ich den Befund vom Dermatologen finde kann ich den auch posten, das wars dann aber, hier werde ich nicht alle meine Beschwerden dokumentieren, nur weil Schaulustige sie gerne sehen wollen. Wen nder Dermatologe Narben am ganzen Rücken reinschreibt, dann wird das aber wohl auch nicht akzeptiert, weil der ja keine Striemen erkennt. Vermutlich habe ich mich dann selber geschnitten, in einem Muster, dass nichtmal geht, ich kann mit dem Handy nichtmal den Rücken selber Fotografieren.

Und ihm übrigen habe ich bei 3.000 Post hier nie groß über meine Familiäre Verhältnisse gesprochen. Aber wenn man dann meine privaten FB Post rauskramt, dann stelle ich das schon richtig.

Und wenn man nicht akut aufgenommen wird, zahlts die KK nicht. Das ist auch Fakt, kannst gerne bei meiner GKK nachfragen. Ins FBi schaue ich vielleicht wirklich noch, aber das wird dann privat zu zahlen sein, wenn ich die MB noch mache. Oder Aachen.
            Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.01.2019, 15:03.

Kommentar

Was is denn jetzt mit deinem KG, der Befund wurde doch mit 4-5 bewertet.

Kommentar

Ja ein Befund von vor 2 Jahren. Ich habe ja schon einen KG von 2, wenn ich den wo anders habe, merke ich das auch. Und das wirst du auch, wenn deine Krankheit so weit Fortschreiten sollte, was ich durchaus vermute/mir vorstellen kann, denn auch schwere EDS etc führt oder kann zu solchen starken Schwächen führen, bis hin zum Tod.

Kommentar

Ach bitte, im rechts der Isar haben sie, so meinen sie zumindest, einen Experten für neuromuskuläre Erkrankungen. Dass eine Klinik wie das rechts der Isar keine ALS Diagnose, bei neuromuskulärer Ambulanz macht, wäre ein Eingeständnis, dass die Neurologen nie zugeben würden, nichtmal die CDK gibt zu keine ALS Diagnose durchzuführen, und die haben noch wenige ne Neuromuskuläre Ambulanz. Im übrigen hat auch der Psychiater mir zum FBI geraten, nicht die Neurologen. Den Neurologen in einer Uniklinik, bzw Prof, der zugibt keine ALS Diagnose stellen zu können, den möchte ich mal finden. Vom Arzt Ego hast du wenig Ahnung und im LMU war ich und das FBI nimmt niemanden akut auf, also zumindest sagte man mir das mehrfach.

Hier lies doch mal:

n unseren Spezialsprechstunden finden Sie Spezialisten für folgende Themen
                  • Neuroimmunologische Erkrankungen wie Multiple Sklerose
                  • Bewegungsstörungen und neurodegenerative Erkrankungen wie Morbus Parkinson
                  • zerebrovaskuläre Erkrankungen wie Schlaganfall
                  • Tumorerkrankungen des Gehirns (in Zusammenarbeit mit dem neuroonkologischen Zentrum)
                  • Motoneuronerkrankungen (ALS)
                  • Muskelerkrankungen und neuromuskuläre Erkrankungen
                  • Genetisch verursachte neurologische Erkrankungen
                  • Restless-Legs-Syndrom
                  • Neurologische Erkrankungen bei Musikern (in Zusammenarbeit mit dem Musikerzentrum)
                  • Schmerzsyndrome wie Kopfschmerzen und Rückenschmerzen (in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für interdisziplinäre Schmerztherapie (ZIS)
                  Hu HU und das FBI nimmt niemandem akut auf, so so sagte man dir das und das gleich mehrfach, na denn schreib du deinen Scheiß mal schön weiter, Schauspieler

Kommentar

Hu HU und das FBI nimmt niemandem akut auf, so so sagte man dir das und das gleich mehrfach, na denn schreib du deinen Scheiß mal schön weiter, Schauspieler
                    Dir ist schon klar, dass ich gerade deine Behauptung wiederlegte und ich kann auch diese Aussage mit der Aussage des Prof untermauern, müsste ich aber ne Email kopieren was ich nicht mache, zumindest nicht bei der Abklärung einer Muskelkrankheit wie einer ALS. Es sei denn vielleicht bei plötzlichem Atemversagen oä. Aber wenn du andere Infos hast, dann bitte gerne, erzähl mir woher. Vielleicht hat mir der Prof und die Neurologin des LMU Unsinn erzählt, würde ich nichtmal ausschließen.

Kommentar

Ich mach jetzt sicher kein Foto der Narben, aber wenn ich den Befund vom Dermatologen finde kann ich den auch posten, das wars dann aber, hier werde ich nicht alle meine Beschwerden dokumentieren, nur weil Schaulustige sie gerne sehen wollen. Wen nder Dermatologe Narben am ganzen Rücken reinschreibt, dann wird das aber wohl auch nicht akzeptiert, weil der ja keine Striemen erkennt. Vermutlich habe ich mich dann selber geschnitten, in einem Muster, dass nichtmal geht, ich kann mit dem Handy nichtmal den Rücken selber Fotografieren.

Und ihm übrigen habe ich bei 3.000 Post hier nie groß über meine Familiäre Verhältnisse gesprochen. Aber wenn man dann meine privaten FB Post rauskramt, dann stelle ich das schon richtig.

Und wenn man nicht akut aufgenommen wird, zahlts die KK nicht. Das ist auch Fakt, kannst gerne bei meiner GKK nachfragen. Ins FBi schaue ich vielleicht wirklich noch, aber das wird dann privat zu zahlen sein, wenn ich die MB noch mache. Oder Aachen.
                      Ah ja Aachen genau, du von wahnhaften Störungen geplagter

Kommentar

Ah ja Aachen genau, du von wahnhaften Störungen geplagter
                        Ja wenn du meinst, aber woher weißt du, dass das FBI akut Leute mit neuromuskulärer Erkrankung aufnimmt? Ich frag da gerne nochmal nach. Aber irgendwoher musst du ja die Info haben. Du weichst völlig vom Thema ab. Ad Personam mal wieder.

Ich schreib denen aber jetzt wirklich ne Mail, an wenn soll ich denn deiner Meinung nach schreiben?

Kommentar

Dir ist schon klar, dass ich gerade deine Behauptung wiederlegte und ich kann auch diese Aussage mit der Aussage des Prof untermauern, müsste ich aber ne Email kopieren was ich nicht mache, zumindest nicht bei der Abklärung einer Muskelkrankheit wie einer ALS. Es sei denn vielleicht bei plötzlichem Atemversagen oä. Aber wenn du andere Infos hast, dann bitte gerne, erzähl mir woher. Vielleicht hat mir der Prof und die Neurologin des LMU Unsinn erzählt, würde ich nichtmal ausschließen.
                          Ist doch alles gut, deine Professoren Bestätigen dir, deine von dir selbst gestellten Diagnosen, und in ihren Befund Bericht schreiben sie als gesicherte Diagnose wahnhafte Störung, die sie dann wiederrufen HU HU , die machen das weil sie dich Ärgern wollen, ist schon was dran Lachen ist Nahrung für die Seele ich halt mir grade meinen Bauch vor Lachen und meiner Bauchmuskulatur tut es sicherlich auch gut, ich hab Spass.
                          Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2019, 15:29.

Kommentar

Ja wenn du meinst, aber woher weißt du, dass das FBI akut Leute mit neuromuskulärer Erkrankung aufnimmt? Ich frag da gerne nochmal nach. Aber irgendwoher musst du ja die Info haben. Du weichst völlig vom Thema ab. Ad Personam mal wieder.

Ich schreib denen aber jetzt wirklich ne Mail, an wenn soll ich denn deiner Meinung nach schreiben?
                            Ich bin seit über fünf Jahren im Friedrich Baur Institut in Behandlung, schick dein Email ins Klinikum in der Nußbaumstrasse die ist gleich nebenan da bist du an der richtigen Adresse.

Kommentar

Ist doch alles gut, deine Professoren Bestätigen dir, deine von dir selbst gestellten Diagnosen, und in ihren Befund Bericht schreiben sie als gesicherte Diagnose wahnhafte Störung, die sie dann wiederrufen HU HU , die machen das weil sie dich Ärgern wollen, ist schon was dran Lachen ist Nahrung für die Seele ich halt mir grade meinen Bauch vor Lachen und meiner Bauchmuskulatur tut es sicherlich auch gut, ich hab Spass.
                              Ja ich habe jetzt die Mail geschrieben, die Diagnose im rechts der Isar war VA Minderinervierung (da wurde aber nur 1 Muskel gestochen), eine wahnhafte Störung konnte nicht bestätigt werden zudem VA vaskulärer Genese Durchblutungsstörungen der rechten Hand, die wurde beim beklopfen der HWS blau, konnte man sich auch nicht erklären.

Ich habe jedenfalls jetzt eine Mail geschrieben, wenn du wirklich helfen willst und das mit dem FBI stimmt, was du sagst, dann schicke ich diese ab. Wenn ich nach München "auf Besuch" fahre, habe ich wegen meiner HWS sowieso akute Beschwerden, insofern würde das, wenn sie mich akut aufnehmen, wohl mit der GKK klappen. Es müsste dann aber AKUT sein. Wenn das FBI nach einer MB ne Denervierung bestätigt, dann können wir das ja abhaken. Zumindest das Muskuläre.
                              Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.01.2019, 15:38.

Kommentar

Ich bin seit über fünf Jahren im Friedrich Baur Institut in Behandlung, schick dein Email ins Klinikum in der Nußbaumstrasse die ist gleich nebenan da bist du an der richtigen Adresse.
                                Ja ans Sekretariat oder einen bestimmten Arzt? Soll ich da die Befunde mitschicken? Habs mal allgemein beschrieben, die bisherige Diagnosen, oder soll ich da gar nichts von Vorbefunden sagen, nur die Atmung? Ich hätte gerne eine objektive Meinung und nicht ein abschreiben der Befunde.

Ich hatte mit Prof Scho.. Kontakt, der schien mir recht nett, aber der wollte eben dass ich einen Termin ausmache. Ich überleg den nochmal zu schreiben, der verwies mich aber an Prof Lösch in Innsbruck wegen der Abrechnung. Der Prof hätte mich aber nur 2 Tage aufgenommen, da kann ich mir ja denken wie die Abklärung läuft...

Aber ehrlich gesagt, wenn sie mir helfen können wäre mir die Abrechnung auch egal. So teuer wirds auch nicht sein. Ich meine auch, wenn da eine schwere Krankheit rauskommt, dass die GKK da dann doch ev zahlt.
                                Zuletzt geändert von letzte Frage; 16.01.2019, 15:43.

Kommentar

Lädt...
                                X