Denn Denn hat ne völlig verdrehte Vorstellung davon, was Ärzte können und was sie nicht können. Hatte ich auch mal. Wird sich noch ändern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
pCO2 vs SPO2
Einklappen
X
-
In welcher Hinsicht? Ich denke nicht,dass wir anfangen sollten zu streiten ,was Ärzte können und was nicht darüber lässt sich nur mutmaßen.Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenDenn Denn hat ne völlig verdrehte Vorstellung davon, was Ärzte können und was sie nicht können. Hatte ich auch mal. Wird sich noch ändern
Ich denke ich bin in Aachen in mehr als guter Betreuung und ebenfalls in guter Betreuung bei meinem Hausarzt und Neurologen.
Naja was schließe ich aus , MNE schließ ich aus .
Was schliesse ich ein , vieles,da noch zu wenig getestet wurde,deshalb werd ich wohl sehen wohin das Boot führt, Fakt ist,dass sich meine muskeln definitiv in fett und /oder bindegewebe umwandeln ,nach Körperfett Waage kann ich nicht gehen ,da ich schliesslich nichtmehr wie vorher trainieren kann .
Und daraus resultiere ich auch meine Beschwerden der gelenke .
Aber was da jetzt genau ins Raster Feld das werde ich wohl wie gesagt sehen.
Da ich vor 2 Jahren knapp 90 kg gewogen habe und dementsprechend auch noch Fotos habe sehe ich schon den klären Vergleich und ebenfalls den Vergleich der letzten Monate alleine und vorallem der letzten Monate ist für mich entscheidend.
We will seeZuletzt geändert von DennDenn; 17.01.2019, 18:42.
Kommentar
-
Warum ist das Fakt?Fakt ist,dass sich meine muskeln definitiv in fett und /oder bindegewebe umwandeln
Ich erkenne nicht, dass das Fakt ist. Fakt wäre es, wenn das mit einer Muskelbiopsie histologisch gesichert worden wäre oder aber eine Muskel-MRT einen fettigen Umbau gezeigt hätte.
Und nochmal: eine Umwandlung der Muskeln in Fett/Bindegewebe ist von außen visuell nicht festzustellen (es gibt höchstens im geeigneten klinischen Kontext Hinweise wie sehr voluminös erscheinende Waden bei gleichzeitiger Muskelschwäche), auch nicht an Veränderungen des Körpergewichts.
Kommentar
-
Ok .Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigenWarum ist das Fakt?
Ich erkenne nicht, dass das Fakt ist. Fakt wäre es, wenn das mit einer Muskelbiopsie histologisch gesichert worden wäre oder aber eine Muskel-MRT einen fettigen Umbau gezeigt hätte.
Und nochmal: eine Umwandlung der Muskeln in Fett/Bindegewebe ist von außen visuell nicht festzustellen (es gibt höchstens im geeigneten klinischen Kontext Hinweise wie sehr voluminös erscheinende Waden bei gleichzeitiger Muskelschwäche), auch nicht an Veränderungen des Körpergewichts.
Ein internistisches Problem schliesse ich ebenfalls nicht aus,da immer erhöhte ana titer bei mir vorliegen . Die unterkategorien allerdings negativ sind .
Kommentar
-
Gast
ANA unter 360 oder darüber ?Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenOk .
Ein internistisches Problem schliesse ich ebenfalls nicht aus,da immer erhöhte ana titer bei mir vorliegen . Die unterkategorien allerdings negativ sind .Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2019, 19:05.
Kommentar
-
Darüber Konrad meist 1:640 ,beim letzten mal 1:400Zitat von Konrad Beitrag anzeigenANA unter 360 oder darüber ?
Kommentar
-
Gast -
Mein Hausarzt hielt es immer für normal ,weil die unterkategorien negativ waren . Könnte ein harmloser Infekt sein,ja morgen bin ich da .Zitat von Konrad Beitrag anzeigenAb 360 Pathologisch
Du gehst ja eh nach Aachen demnächst, Gruß Konrad
Schauen wir mal.
Kommentar
-
Gast -
Gast
Richtig Pelztier, na morgen hat er ja TerminZitat von pelztier86 Beitrag anzeigenNormale Unterkategorien schließen bei auffälligem ANA-Titer nicht zwangsläufig eine AI-Erkrankung aus, auch nicht systemischer Art.
Kommentar

Kommentar