Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baal Postfach voll :-P

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baal Postfach voll :-P

s.o. wird danach gelöscht
    Zuletzt geändert von DennDenn; 18.01.2019, 09:15.

Hattest du nicht letzte Woche deinen Termin in der ANS-Ambulanz Aachen, oder irre ich mich da?

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
      Hattest du nicht letzte Woche deinen Termin in der ANS-Ambulanz Aachen, oder irre ich mich da?
      Jup , nur in letzten Tagen zuviel zu tun um mich zu melden. Wintergeschäft

Kommentar

Was war denn nun?

Kommentar

Die Leute die Bescheid wissen sollten ,wissen Bescheid,alles andere wenn Befunde da sind

Kommentar

Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll...
            Ich meine, hier geht`s auch um Erfahrungsaustausch bzw. Schilderung von Erfahrungen, die dann anderen auch noch viel später lesen können, was ihnen vll. eine Hilfe sein kann.
            Und da du hier auch nicht gerade wenig Hilfe bekommen hast, finde ich, dass es angemessen wäre davon etwas zurückzugeben an die Forengemeinde in Form einer öffentlichen Schilderung deiner Erfahrungen und der ersten Ergebnisse.
            Aber nun ja....

Die offiziellen Arztbriefe dauern im Übrigen immer ziemlich lange bei der ANS-Ambulanz; das ist bei der NM-Ambulanz anders. Da kann es schon einmal mehrere Monate dauern, bis man einen Arztbrief erhält.
            Das ist aber in der Regel nicht schlimm, weil ja i.d.R. eine Befundbesprechung mit dem Patienten noch vor Ort durchgeführt wird.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
              Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll...
              Ich meine, hier geht`s auch um Erfahrungsaustausch bzw. Schilderung von Erfahrungen, die dann anderen auch noch viel später lesen können, was ihnen vll. eine Hilfe sein kann.
              Und da du hier auch nicht gerade wenig Hilfe bekommen hast, finde ich, dass es angemessen wäre davon etwas zurückzugeben an die Forengemeinde in Form einer öffentlichen Schilderung deiner Erfahrungen und der ersten Ergebnisse.
              Aber nun ja....

Die offiziellen Arztbriefe dauern im Übrigen immer ziemlich lange bei der ANS-Ambulanz; das ist bei der NM-Ambulanz anders. Da kann es schon einmal mehrere Monate dauern, bis man einen Arztbrief erhält.
              Das ist aber in der Regel nicht schlimm, weil ja i.d.R. eine Befundbesprechung mit dem Patienten noch vor Ort durchgeführt wird.
              Also wenn du schonmal auf der Neurologischen Station in Aachen warst, dann solltest du wissen ,dass die NM die längste Wartezeit hinsichtlich der Befunde hat . Nämlich 3 bis 6 Monate.
              Die Ärzte die in der ANS Ambulanz arbeiten ,arbeiten nicht nur dort sondern auch generell auf der Neurologie nur mit Fachgebiet ANS.

Schreibe da schon früh genug zu . Keine Sorge

Kommentar

Lädt...
              X