Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einfach bedienbarer MP3 Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach bedienbarer MP3 Player

    Hallo!
    Mein Vater kann sich mittlerweile nur noch sehr eingeschränkt bewegen und kaum mehr etwas sehen. Da er gerne Musik hört möchte ich ihm ein Gerät dafür kaufen, das möglichst einfach bedienbar ist (große Knöpfe > Play, Pause, Vor, Zurück) und für mich möglichst einfach bespielbar (über SD Karte, Stick oder evtl. Spotify). Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen oder einen Tip für mich?
    Danke im Voraus und viele Grüße
    Monika

    #2
    Ich würde einen normalen mp3-Player nehmen, welcher nur tasten hat. Ggf. der Ipodshuffle oder der klassische Ipod, wobei man ja immer einen computer zum Musik draufladen braucht.

    Kommentar


      #3
      Es gibt noch die iPod touch, welche dem iPhone ähnlich aussehen oder auch solche die dem Shuffle ähneln und über das Display bedient werden. Eventuell wäre die Bedienung aber geeignet, da keine Knöpfe gedrückt werden müssen.
      Zuletzt geändert von Sunflowers; 25.07.2019, 10:46.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Kommentar


        #4
        Gfg. ein DVD-Player mit großen Tasten. Die meisten können auch MP3-CDs abspielen.
        Oder so was: https://www.lenco.com/de_de/lenco-xe...-micro-sd.html
        Will da aber keine Werbung machen

        Kommentar

        Lädt...
        X