Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloser Verlei von ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenloser Verlei von ...

    Hallo


    da ich einige Geräte habe und diese nicht immer brauche, kann ich diverse verleihen, wenn sie jemanden helfen. So habe ich ein Apnoe Gerät mit Nasenbrille, ein stationäres Pulsoxy mit Blutdruckmesser (da kostet der Sensor schon 1000€, aber ka ob der wirklich soviel besser ist), ein 3 Kanal EKG, bald (hängt von Zoll ab) ein neues 24 Kanal EEG mit EMG (nur Sensor), Vaprohizer wenn wer zB CBD/ THC mal dampfen will, Messgerät um diverse Laborwerte selber Kapillar zu testen, zB CK oder ähnliches, und ev demnächst ein großes EKG, mit etCO2 Messgerät usw, so ein intensiv Gerät halt. Dann noch diversen Kleinkram, den aber vermutlich keiner braucht, Zuckermessgerät, Geräte zum Handkrantmessen (Handkraft ingsesammt und einzelne Finger), zum Muskelumfangmessen, .

    Generell kann es sich jeder leihen für ein paar Tagen, sofern es sich jetzt nicht um einen User mit 1 Beitrag handelt, die Geräte sind ja sehr teuer. Ein sorgsamer Umgang mit den teuren und epmfindlichen Geräten wie zB EEG ist selbstverständlich. Diese schicke ich auch nur per versichterten Versand. Beim EKG etc natürlich nicht. Bzgl der Auswertung des EEGs zeigt es automatische grafische Zonen an wo das Gehirn über oder untererregt ist, natürlich neben den normalen Linien. Eine genaue Befunfung kann ich aber nicht bieten, da mein Neuro sicher nicht für fremde Patienten EEG befunden wird.
    Warum schmucken sich die Menschen mit Edelsteinen, wenn sie doch den schönsten Edelstein, die Seele, in sich tragen? Der schönste Diamant kann in der hellsten Sonne nicht so schön funkeln wie die Seele in der Licht der Güte.
Lädt...
X