Hallo, schaut mal auf die Seite www.rollactiv.de. Dort gibt’s eine Regenschirmhalterung mit Regenschirm zum Selbstkostenpreis. Ist eigentlich für Rollstühle gedacht, funktioniert aber auch prima bei Kinderwagen.rollactiv
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Regenschirmhalterung und Regenschirm für Rollstuhl zum Selbstkostenpreis
Einklappen
X
-
Ich kann dieses Produkt in keinster Weise weiterempfehlen aus folgenden Gründen:
Meine Verlobte ist Rollstuhlfahrerin und war davon sehr begeistert, da die Begleitperson
lauter Beschreibung im Trockenen bleiben kann. Sie bestellte die Halterung samt Regenschirm.
Leider mussten wir feststellen, dass es bei der Halterung um ein schlecht durchdachtes und instabiles Plastikteil handelt. Die Halterung kann man nicht so fest am Griff des Rollstuhls befestigen, dass diese den Belastungen bei Wind standhalten würde. Bei einem Windstoß würde der Regenschirm unkontrolliert mitsamt der Halterung zur Seite wegklappen.
Das Rohr ist aus einem gummiähnlichen Material und verbiegt sich wenn man den Regenschirm mit der Befestigungsschraube arretieren möchte.
Aber nicht nur die Qualität stimmt nicht, sondern auch der Service ist ungenügend. Der Preis beträgt 24,95€ inkl. 5,95€ Versand per DPD. Wir wollten die Halterung samt Schirm wieder retour schicken, da uns das Produkt nicht zusagte. Laut der Verkäuferin des Produkt muss man das Paket auf eigene Kosten rücksenden. Sollte man per DPD machen, Shops des Paketdienstes gibt es in jeder Stadt. Da ich beruflich sehr eingespannt bin und von morgens bis spät abends arbeite, war es mir nicht möglich das Paket bei einem Shop abzugeben. Meine Verlobte kann die Wohnung alleine nicht verlassen und verfügt über kein Pflegepersonal das für sie Pakete zum Paketdienst bringen würde. Die Verkäuferin meinte, dann sollen wir es für 8,95(!) bei der Post abgeben und wurde recht unfreundlich. Sie drohte mit einer Mahnung und ihrem Vater der Anwalt wäre, da das Paket immer noch nicht auf dem Weg zu ihr sei und die Zahlung seit 4 Werktagen überfällig wäre. Klingt schon fast nach Vetternwirtschaft, denn die Gebühren wird ihr Vater schön einfordern. Wir reklamierten per E-Mail aber innerhalb der 14-tägigen Frist. Ich finde diese Art sehr unfreundlich, da Sie es mit Menschen mit Behdinderung oder älteren Menschen zu tun hat, die sich aus verschiedenen Gründen nicht so verhalten können wie sie es möchte. Kulant ist das auf keinen Fall. Es zählt auch hier meines Erachtens nur der Profit, denn die Halterung scheint ein Pfennigartikel zu sein und der Regenschirm
entspricht einem 0-8-15 Modell, dass man für 8-10€ im Handel erwerben kann, das bei größeren Mengen wahrscheinlich noch weniger kostet und keinem Warenwert von 19€ enspricht.
Eine Mahngebühr von 10€ finde ich auch etwas happig.Ein Forum Für Menschen mit Muskelerkrankungen: www.muckis-und-ihre-freunde.de

Kommentar