Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDK Grundlage zur Hilfsmittelbegutachtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDK Grundlage zur Hilfsmittelbegutachtung

Hallo

da mir kein passendes Thema bei der Hilfsmittel Link Sammlung eingefallen ist
    erstmal hier ( vielleicht fällt euch was gutes ein )

Empfehlungen zur Hilfsmittelbegutachtung bei bestehender Pflegebedürftigkeit und häuslicher Pflege (0,10 MB)
    Die Empfehlungen beschreiben die Zusammenarbeit von Krankenkassen und MDK und benennen die Kriterien für die Hilfsmittelbegutachtung des MDK bei Pflegebedürftigkeit Stand: 08. Juni 2009

sollte interessant sein
    Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Ich würde vorschlagen: das gehört in Uschis Linkliste in der IG Kategorie "Hilfreiche Links von User für User" rein.
    Es wäre zu überlegen, ob wir aus dem UForum "Hilfsmittel-Linkliste" nicht auf Uschis Liste der allgemeineren Themen verweisen.
    Gruß, Gerd.

Kommentar

moin Gerd,

Zitat von Gerd-NF Beitrag anzeigen
      Ich würde vorschlagen: das gehört in Uschis Linkliste in der IG Kategorie "Hilfreiche Links von User für User" rein.
      auch , also in beiden
      steht aber auch im direkten Zusammenhang mit Hilfsmitteln

Zitat von Gerd-NF Beitrag anzeigen
      Es wäre zu überlegen, ob wir aus dem UForum "Hilfsmittel-Linkliste" nicht auf Uschis Liste der allgemeineren Themen verweisen..
      OK, in welchem Hilfsmittel Thema?
      Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

Ja Hannes, das ist ja das Dilemma, ich weiß auch nicht, in welches Himi-Thema das passen könnte.
        Vielleicht würde ein Eintrag mit Link im Inhaltsverzeichnis der Hilfsmittel ausreichen ?

Kommentar

Lädt...
        X