Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pflegeprodukte für schwer pflegebedürftige Personen zu verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflegeprodukte für schwer pflegebedürftige Personen zu verschenken

    Ich habe eine ganze Kiste voller Pflegeprodukte von meinem zuletzt sehr pflegebedürftigen Vater zu verschenken. Unter anderem eine große Menge Mundpflegestäbchen, Mundschutz, Einmal-Handschuhe, etc... Teilweise sind die Packungen noch verschlossen und neu. Sie befinden sich in Traunstein (BY) und könnten abgeholt werden.
    Vielleicht hat sonst jemand eine Idee, wohin ich sie spenden könnte?
    Viele Grüße
    Monika

    #2
    Hallo Monikra,
    Wohin mit alle dem? Frage doch mal in normalen Altenpflegeheimen, oder in den sog. "Intensivpflege-Wohngemeinschaften" in eurer Nähe nach. Für verschlossene Dinge, welche noch im "Haltbarkeitstermin" sind, könnte ich mir vorstellen, dort Abnehmer zu finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X