Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2018er VW Caddy 1.4 TSI mit DSG und API FLEX Umbau in Bestzustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2018er VW Caddy 1.4 TSI mit DSG und API FLEX Umbau in Bestzustand

    Da unsere Mutter überraschend verstorben ist, brauchen wir den kürzlich erst umgebauten Caddy nun nicht mehr.
    Wir haben bewusst keinen Maxi genommen, da dieser uns zu lang wäre. Ebenso wurde angesichts der Diesel-Problematik ein Benziner mit Euro6d ausgesucht, der Motor ist für das Fahrzeug vollkommen ausreichend.
    Das 7-Gang-Direktschaltgetriebe (Automatik) fährt sich sehr komfortabel.
    Das Fahrzeug hat Etliches an Ausstattung, wie Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, 2-Zonen-Klimaautomatik, .......

    Der Caddy hat Ende März bei VW noch die Inspektion erhalten und hat eine vollumfängliche Restgarantie bis 27.3.2023 bzw 100.000km.

    Der Caddy ist von 3/2018 und hat 15.500 Km gelaufen.

    Es handelt sich um ein Nichtraucher-Fahrzeug.

    Es ist eine API FLEX Rampe verbaut, elektrische Klappensteuerung ist bereits vorbereitet. Zudem hat das Fahrzeug eine elektrische ferngesteuerte Heckklappe.

    Der Einbau wurde professionell bei Fa. Bayer durchgeführt, sämtliche Rechnungen (inkl. Restgarantie) sind natürlich vorhanden.



    Standort des Fahrzeugs ist 37083 Göttingen, bei ernstem Interesse soll dies aber kein Hindernis sein, wir finden gewiss eine Lösung.

    Details gern per PN.

    Zuletzt geändert von Pajako; 20.04.2020, 19:08.

    #2
    Hallo, ich hätte evt. Interesse in dieses Auto, und bitte um eine Angabe zum Preis. Mail an: louisro@gmx.de

    Kommentar

    Lädt...
    X