Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Elektrorollstuhl mit Stehfunktion Q700-UP M SEDEO ERGO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektrorollstuhl mit Stehfunktion Q700-UP M SEDEO ERGO

    Da mein Vater kürzlich an ALS verstorben ist biete ich den o. g. Elektrorollstuhl mit Stehfunktion an.

    Er ist nur 11 km gelaufen. Normale leichte Gebrauchsspuren. Technisch top. Gekauft Ende August 2019. NP 24.000,-

    15.000,-€ VB

    Standort Korschenbroich

    Weiterführende Infos gibt es unter:

    https://www.sunrisemedical.de/elektr...tion-q700-up-m

    Zuletzt geändert von incubus; 07.07.2020, 09:23.

    #2
    Zitat von incubus Beitrag anzeigen
    Da mein Vater kürzlich an ALS verstorben ist biete ich den o. g. Elektrorollstuhl mit Stehfunktion an.

    Er ist nur 11 km gelaufen. Normale leichte Gebrauchsspuren. Technisch top. Gekauft Ende August 2019. NP 24.000,-

    15.000,-€ VB


    Weiterführende Infos gibt es unter:

    https://www.sunrisemedical.de/elektr...tion-q700-up-m

    Hallo,

    mein Beileid zum Tod deines Vaters.

    Habt ihr diesen tollen Rollstuhl etwa selbst gekauft? Der Preis ist ja doch enorm und nicht mal eben verfügbar?

    Wenn ihr den Rollstuhl von der Krankenkasse bekommen habt, was normalerweise üblich ist, könnt ihr ihn leider nicht zum Verkauf anbieten. Er muss dann wieder abgegeben werden.

    Ebenso gilt das für alle Hilfsmittel die du gerade eingestellt hast. Leider! :-(
    Zuletzt geändert von Sunflowers; 07.07.2020, 09:28.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Kommentar


      #3
      Hallo Sandra,

      sehr lieb von dir, danke

      Mein Vater war privat versichert, was bei dieser Krankheit ziemlich ätzend war. Der Rollstuhl gehört nun mir. Habe auch ein entsprechendes Bestätigungsschreiben von der Krankenkasse vorliegen.

      Liebe Grüße
      Daniel

      Kommentar


        #4

        Hallo Daniel,

        oh ja, in der PKV zu sein mit einem handicap ist wirklich sehr ätzend! Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Hilfsmittel verkauft bekommst!

        Ich drücke fest meine Daumen!

        Liebe Grüße
        Sandra

        Kommentar


          #5
          ich danke dir Sandra

          Kommentar

          Lädt...
          X