Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Völker Pflegebett Modell 3082 mit geteilten Seitengittern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkaufe Völker Pflegebett Modell 3082 mit geteilten Seitengittern

Völker Pflegebett Modell 3082

Das "Luxus"-Pflegebett, das auch in den Ferienwohnungen der DGM steht.
    Auch bekannt unter dem Namen "Belletto".

Mit geteilten Seitensicherungen, die man auch zur Seite klappen und unter der Liegefläche verschwinden lassen kann.
    Die Räder sind unsichtbar und werden nur zum Schieben des Bettes ausgefahren.

Design FS Buche
    Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Die Holzteile haben Gebrauchsspuren. Neue Platine und neues Netzteil. Ohne Matratze.
    Liegefläche: 100 x 200 cm

17 Monate alt (Rechnungsdatum: 24.02.2012)
    Das Bett hat 2 Jahre Gewährleistung, also noch bis 23.02.2014
    Neupreis: 3990 Euro
    Preisvorstellung: 700 Euro

Das Bett müßte bei mir (Standort: NRW) abgebaut und abgeholt werden (es kann zerlegt werden, so dass alles mit dem Aufzug transportiert werden kann)

Pflegebett.jpg

Dieses Hilfsmittel befindet sich im Privatbesitz, gehört also nicht der Krankenkasse o.ä.
    Privatverkauf – deshalb keine Garantie.
    Zuletzt geändert von Löwenkind; 17.11.2013, 19:43. Grund: Preis reduziert

Hallo,

zufällig haben wir gerade einen Kostenvoranschlag für ein Völker-Pflegebett eingeholt. Wegen des hohen Neupreises wäre ein Gebrauchtkauf für uns interessant.

Könnten Sie uns bitte als Entscheidungshilfe noch ein paar aussagekräftige Originalphotos des Pflegebettes schicken - insbesondere zu den erwähnten Gebrauchsspuren der Holzteile?

Da das Pflegebett in Oldenburg (i.Oldb.) benötigt wird und fachkundig ab- und aufgebaut werden soll, würde ich gerne das Sanitätshaus, bei dem Sie das Pflegebett 2012 gekauft haben, damit beautragen. Sehen Sie da eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Hallo, tut mir leid, ich habe das Bett vor zwei Tagen verkauft.
      Löwenkind

Kommentar

Lädt...
      X