Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MartinL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MartinL

    Ich habe ALS, im November letzten Jahres diagnostiziert. Mein linker Arm ist mittlerweile sehr schwach und rechts und an den Beinen bemerke ich jetzt auch Schwächerwerden der Muskeln. Ich suche jemanden, der in einer ähnlichen Lage ist, mit dem ich mich per Mail, vielleicht auch mal telefonisch, austauschen kann. Meine Mailadresse ist: MartinLoebbing@t-online.de

    #2
    Versuche es mal im ALS-Forum. Hier im UF ist kaum etwas los und deine Anfrage wird so vll übersehen.
    Du solltest dein Alter vll noch erwähnen.

    Kommentar


      #3
      Tolle Tipps

      Kommentar

      Lädt...
      X