Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer hat Erfahrung mit Keltican Forte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrung mit Keltican Forte?

    Hallo liebe Polyneuropathie-Erkrankte, ich habe mehrfach im Internet gelesen, dass "Keltican Forte" bei einer Polyneuropathie helfen kann. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Keltican Forte gemacht. Das ist leider ein vglw. teures Nahrungsergänzungsmittel und ich möchte ungern "Geld zum Fenster hinauswerfen".
Lädt...
X