Ankündigung

Einklappen

Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. In der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation ist eine sorgfältige und achtsame Kommunikation besonders wichtig. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen.

Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blog über HMSN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blog über HMSN

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Nina und habe HMSN.

    Ich habe angefangen einen Blog über das Leben mit HMSN zu schreiben. Es geht dabei gar nicht so sehr um die Einschränkungen, welche die Erkrankung mit sich bringt. Ich habe festgestellt, dass es auch viele positive Momente gibt und man Situationen bewusster und dankbarer erleben kann. Schaut doch mal vorbei unter

    https://www.facebook.com/HMSN-Ich-st...8506560758197/

    Ich freue mich auf euch!

    Nina
Lädt...
X

Informationen zur Fehlersuche