Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mosta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mosta

    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Frage:
    meine Neurologin hat eine Myopathie bei mir festgestellt und eine Überweisung in eine Neuromuskuläre Ambulanz ausgestellt.
    Sie hat mir einen Termin in Bochum gemacht, dieser ist aber erst im September. Ich habe dann selber rum telefoniert und habe einen Termin in Köln, im Mai, bekommen.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht, wo man gut aufgehoben ist?
    Bochum oder Köln?

    #2
    Hallo Mosta,
    im Forum ohne Diagnose ist der größte Betrieb und vielleicht wird dein Beitrag dort mehr gesehen und jemand kann dir aus eigener Erfahrung einen Tipp geben.
    Ich persönlich sehe das so, wie bei den Google Rezension, also wo der eine sehr zufrieden war, gibt der andere nur einen Stern.
    Aber aufgrund der doch sehr langen Wartezeit für Bochum, wäre Köln ja doch eine Überlegung wert.
    Besten Gruß

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Nachricht.
      Habe es dann auch in dieses Forum geschrieben.
      Ich finde mich hier nicht wirklich zu recht.
      Aber es stimmt, eine richtige Diagnose habe ich ja noch nicht.
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X