Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reha-Kliniken für Polyneuropathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reha-Kliniken für Polyneuropathie

    Guten Tag Zusammen,

    ich bin 58 Jahre alt, leide an einer genetisch bedingten Polyneuropathie, mit den üblichen Sypthomen: Gangunsicherheit, Muskelschwäche, schnelle Erschöpfung etc.
    Ich möchte eine Reha machen, mich mit anderen ähnlich Erkrankten austauschen und natürlich viele Tipps bekommen, wie ich mein Alltagsleben besser meistern kann.
    Welche Reha-Kliniken könnt ihr empfehlen? Ich weiß, das ist schon öfter diskutiert worden, aber in den Kliniken ändert sich ja ständig etwas und es kommen neue Kliniken hinzu, andere Kliniken bauen massiv ab etc.
    Schönen Sonntag noch.


    Grüße
    sieweb
    Zuletzt geändert von sieweb; 14.08.2022, 08:58.

    #2
    Ich habe noch eine weitere Frage: Macht es einen Unterschied, ob man aus Berufstätigkeit oder Arbeitsunfähigkeit in Reha geht?

    Grüße
    sieweb

    Kommentar

    Lädt...
    X