Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hmsn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo Lenchen

Ich wünsch dir viel Erfolg und dass du deine Schmerzen in den Griff bekommst.

Hanni

Kommentar

Danke ich versuch es :*
      Also man wird da ganz schön auf Trapp gehalten und ehrlich gesagt fällt es mir da schwer mich auf meine eigenen Probleme zu kümmern...
      LG Lena

Kommentar

Hallo Lenchen

Wie geht es dir? bist du schon wieder zuhause, oder noch in der Reha?
        was macht dein Gesundheitszustand? Sind deine Schmerzen weniger geworden?

liebe Grüsse Hanni

Kommentar

Alles Gut bei mir

Hallo Hanni,
          Ich werde nächsten Freitag entlassen und mir geht es auch ganz gut
          Es liegt an mir ob mich meine Schmerzen stören oder nicht, denn wenn ich abgelenkt bin hab ich keine oder nur wenig Schmerzen und das klappt ganz gut.
          Ich bin so froh über meinen Aufenthalt da, das hat mir echt viel geholfen.
          Und ich bin aus dieser schweren Zeit wieder rausgekommen.
          Ich hab da viele Erfahrungen gemacht und bin auch irgendwie zu einem anderen Menschen geworden.
          Ich habe viele neue Freunde gefunden die ich sehr vermissen werde.
          Aber ich werde mit denen auf jeden Fall in Kontakt bleiben.
          Ich war in Datteln in einer speziellen Schmerzklinik, sie haben mir gesagt das ich kein Schmerzmittel bekommen kann zumindest noch nicht weil der Schmerz sich in meinem Kopf fest gesetzt hat.
          Und die Schmerzen immernoch da wären wenn ich ein Mittel bekommen würde. Aber da ich einen Schmerzkalender geführt habe, wissen sie das ich das schon von ganz alleine hin bekomme mit dem Ablenken. Sie haben gesagt das ich auf dem richtigen Weg bin und das schaffen werde und das tat so gut zu hören.
          Ja letztendlich ist es meine Sache ob ich es zulasse das mich die Schmerzen kaputt machen
          Ich habe jetzt einen Brief an meinen Körper geschrieben weil ich anfange meinen Körper zu hassen weil mir alles weh tut. Und ich muss sagen das tat gut und mir geht es schon viel besser.
          Also ich kann das nur empfehlen in eine Klinik zu gehen wenns nicht mehr geht.
          LG an euch alle sendet euch Lena

Kommentar

Hallo Lenchen

es ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Und vor allem, dass du Weihnachen zu hause feiern kannst. Ich möchte auch an deine Eltern einen Gruß schicken und dir sagen, Dass ich mich ein bischen als deine Ersatzoma sehe. Ob das so in Ordnung ist? Oft kann man ja mit der Oma besser reden als mit seinen Eltern.

Einen ganz lieben Weihnachtsgruß an dich und deine Eltern von Hanni

Kommentar

Hallo Hanni,
              Ja klar das ist okay ich finds auch gut wenn ich jemanden der das selbe hat wie ich zu reden hab.
              LG lena

Kommentar

Hallo Torsten,
                Ich finde es gut das du dir dein Leben nicht von einer Krankheit vorschreiben lässt ich habe lange gebracht bis ich das auch konnte. Und es war ein weiter Weg denn bei mir ist diese Krankheit sehr weit ausgebildet. Und ich bin erst 15 aber in 5 Tagen 16 *_* Naja ich würde mich freuen wenn du mir mehr von dir verraten kannst und wir in Kontakt bleiben können.
                LG Lena und Frohe Weihnachten

Kommentar

Hallo Lenchen,
                  freut mich dass es dir schon wieder so viel besser geht! Grad das akzeptieren der Krankheit macht schon viel gut.. alles andere kommt mit der Zeit.

Wünsch dir auch frohe weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
                  LG Silke

Kommentar

Hallo Leute,
                    Ich bins wieder die Lena
                    Ich habe mich ja lange nicht melden lassen weil viel passiert ist und ich kaum Zeit hatte ....
                    Was jetzt aber ein bisschen besser ist ich hab nur viel mit der Schule Stress im Moment aber das krieg ich schon hin.
                    I suffer all my life but i struggle
                    ich hoffe das tut ihr auch?!
                    Wie läuft es bei euch so mit HMSN?
                    Bei mir ist es so das ich vllt noch eine weitere Krankheit habe.
                    ich werde am 1 Juli auf Rheuma getestet und meine Mum hat die gleichen Schmerzen...
                    Außerdem ist Rheuma auch in unserer Familie und die Schmerzen die ich hab die ganze Zeit passen nicht so auf HMSN
                    ich bin gespannt was bei raus kommt und ob man mir bald endlich helfen kann.
                    LG Lena

Kommentar

Lädt...
                    X