Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viele Fragen...

Hallo Ihr!
    Danke für die Aufmunterung kann ich gut gebrauchen.Welche Medis nehmt ihr? Gabapentin kann ich nicht vertragen.Hat jemand Erfahrung mitTHC (Cannabis)?War ein Vorschlag meines Hausarztes.Wie lange habt ihr auf die Rente gewartet?Ihr seht viele
    Fragen. Liebe Grüße aus der kalten Eifel
    Theresa

Eifel

Hallo Theresa,

Ich nehme Gabapentin,Valoron,gegen Bluthochdruck, Wassertabl,Colesterinsenker, Magenschutz,noch ein Schmerzmittel, den Namen habe ich vergessen, hatte vorher Lyrica ist ein Nachfolger von Gabapentin.
    habe aber zu viel zugenommen.

Auf meine Rente habe ich 2 Jahre gewartet mit Widerspruch -Reha u.s.w.

Vorher hatte ich schon mal einen Antrag auf Rente gestellt dauerte mit ablehnung Widerspruch wieder ablehnung ca.ein dreiviertel Jahr.
    liebe grüße<BR>Gaby

Kommentar

Hallo Theresa!

Auf meine Erwerbsunfähigkeitsrente brauchte ich nur 1/4 Jahr zu warten, sie wurde sofort 100% genehmigt.

CANNABIS nehme ich schon sehr lange (1 oder 11/2 Jahre) und zwar Dronabinol Lösung 2,5% ,morgens 8 Tropfen. Ich habe es wegen der Gangstörungen bekommen und verliere seitdem nicht so oft das Gleichgewicht und über diese winzige Menge könnte ein Abhängiger nur lächeln.

Liebe Grüße

Söti

Kommentar

Hallo Söti und Gaby!
        Danke für eure Antworten. Teile
        dieses mal meinen Ärzten mit.Muß man das THC selber bezahlen? Um meine Rente kümmert sich jetzt der VDK,sollen die sich mit dehnen rumschlagen!
        Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Theresa, das Dronabinol verordnet der Arzt auf einem BTM Rezept, es wird von der Krankenkasse bezahlt.

LG Söti
          [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Lädt...
          X