Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clenbuterol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clenbuterol

Hallo Muri46,
    mit großem Interesse habe ich Deinen Beitrag
    gelesen. Bei mir besteht der Verdacht auf spinaler Muskelatrophie und ich nehme seit Juli 06 Spiropent. Meine Erfahrungen sind den deinen sehr ähnlich. Mir ging es 2 Wochen
    besser und ich benötigte für kleine Wege innerhalb der Wohnung keinen Stock mehr. Inzwischen geht es mir viel schlechter und ich kann kaum einen Schritt ohne Gehhilfe machen. Die Anfangsdosis bestand aus 2 x tgl. 2 Tabl. Auf Anraten von Dr. Flossdorf nehme ich seit 3 Wochen 3 x tgl. 1 Tabl. aber meine Muskeln werden immer schlechter.
    Ich bin jetzt sehr unsicher und weiß nicht, ob ich die Tabl. absetzen soll oder nicht.
    Zusätzlich mache ich natürlich KG und Ergotherapie aber wenn ich nur etwas mehr mache, kann ich in den folgenden Tagen kaum gehen.
    Hallo, ich bin neu hier, meine Krankheit hat trotz Muskelbiopsie,<BR>noch keinen Namen. Fest steht das es sich um eine Erkrankung des 2. Motorneurons handelt. evtl. spinale Muskelatrophie. Seit 2 Jahren kann ich immer schlechter laufen, habe große Schwäche in den Oberschenkel, Hüfte und jetzt auch in den Unterschenkel. Vor 5 Wochen war ich bei Dr. Flossdorf in Düren und nehme seitdem Spinoprent (Clenbuterol). In der letzten Woche ging es mir gut und ich hatte große Hoffnung, in den letzten 3 Tagen hat sich mein Zustand verschlechtert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. RR

hallo, grüß dich, was du nun machen "sollst", nun, darauf kann ich dir sicher nichts raten. beim absetzen des spiropent ist aber in jedem falle das ausschleichen über einen längeren zeitraum von nöten. ich habs bei mir so gemacht, dass ich pro woche eine halbe spiropent weggelassen habe. entzugserscheinungen gibts aber trotz alledem. davon wirst auch du nicht verschont bleiben. im falle des absetztens, hab keine angst, wenns dir erstmal beschissen geht, es wird dann schrittweise wieder besser. dir alles gute

Kommentar

Lädt...
    X