Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kontakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Kontakt

Hallo,ich suche ebenfalls Kontakte, mein Name ist Konstanze, ich habe 2 Kinder(12,7)und komme aus Halle (Saale).Mein 12 jähriger Sohn hat Muskeldystrophie Duchenne und sitzt im Rollstuhl und nun hätte ich gern mal gewusst wie es anderen Kindern so geht in dem Alter. Also meldet euch.
    Viele liebe Grüße Konstanze

Hallo Konstanze,
    vielleicht versuchst du es mal über das Forum bei Benny & Co. Denn dort wirst du viele Eltern treffen, deren Kinder ebenfalls an Duchenne erkrankt sind. Kurz zu mir, ich bin Mutter einer 14-jährigen Tochter, die auch an Duchenne erkrankt ist(obwohl ja eigentlich nur Jungs betroffen sind). Aber die Probleme der Jungs sind natürlich unendlich größer.
    Ich hoffe mit diesem Tipp geholfen zu haben.

Viele Grüße

Ines

Kommentar

Hallo Ines,danke für das Info aber das weiss ich schon denn dort lese ich jeden Tag habe auch dort schon viele Kontakte gefunden, jedoch nicht mit Jungs die auch 12 Jahre alt sind wie mein Sohn. Ich hätte gern mal gewußt wie es denen so geht.
      Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft
      Viele liebe Grüße
      Konstanze
      [img]smile.gif[/img] null

Kommentar

Hallo Konstanze,

ich habe zwar keine Kinder, aber wir beide sind im gleichen Alter, kommen aus Sachsen-Anhalt und ich würde mich freuen, wenn Du mir einfach mal schreibst.
        Meine Mailadresse: Daniela_Eisewicht@gmx.net

Herzliche Grüße, Daniela.
        Herzliche Grüße,
        Daniela alias Zwara.

central core disease, 41 Jahre

Kommentar

Lädt...
        X