Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meldeliste: wer ist gerade im chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meldeliste: wer ist gerade im chat

hallo,

jeder der lust auf chatten hat, antwortet einfach jedesmal auf diesen pinboard-eintrag.

für eure meldung müsst ihr unbedingt das feld Email-Benachrichtigung aktivieren. das feld findet ihr ganz unten, wenn ihr eure antwort verfasst.
    dadurch erhaltet ihr eine nachricht an die emaildresse, die ihr zur anmeldung im pinboard anggeben habt.

schreibt in die antwort, dass ihr im chat seid. jeder der hier mit email-benachrichtigung antwortet, erhält dann ein email und erfährt so, dass jemand chatten möchte.

am besten schreibt ihr noch dazu, von wann bis wann ihr im chatraum warten werdet. es macht sinn, mindestens 20 minuten zu warten.

hoffentlich klappt das so. viel spass!
    gruß von georg (DMD, PEG, NIV 24/7)

Computerhilfsmittel Wiki | Blog

ich bin ab sofort im chatroom und warte jetzt einfach mal eine stunde (bis ca. 20.10),

[img]smile.gif[/img]

Kommentar

Ich habe schon mehrmals versucht in den dgm-Chat zu kommen, so auch am 4.11 und heute mehrmals. Ich habe alles drinne und wenn ich glück habe geht der chat auch auf, aber ich kann weder eingaben machen noch irgendwelche button anklicken.
      Ich liebe das Leben und lebe die Liebe.

Kommentar

könnte es sein, dass du das anmelde (login) fenster nicht siehst?
        dort musst du dann deinen chatnamen angeben...

bei manchen leuten geht das programm zum chatten einfach garnicht; ich hab aber läuten hören, dass da endlich was neues eingeführt wird.

kommst du denn manchmal rein, oder funktioniert es garnicht bei dir?

Kommentar

Für den Fall, dass es nicht klappt, lade dir doch mal die Virtual Machine runter, aber nicht die von Sun !

Virtual Machine

Kommentar

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leckermaeulchen:
            Ich habe schon mehrmals versucht in den dgm-Chat zu kommen, so auch am 4.11 und heute mehrmals. Ich habe alles drinne und wenn ich glück habe geht der chat auch auf, aber ich kann weder eingaben machen noch irgendwelche button anklicken.<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte an alle:
            Macht eine Fehlermeldung, wenn Ihr nicht in den Chat kommt!
            Nur so erfahren die technisch Verantwortlichen von Euren Schwierigkeiten und können darauf reagieren.

Kommentar

Lädt...
            X