Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kontaktsuche im raum berlin treptow-köpenick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kontaktsuche im raum berlin treptow-köpenick

Hallo

Ich (34) bin eine alleinerziehende Mutter vón zwei Kindern (7+9). Mein Sohn (9) ist von Muskeldystrophie-Duchenne betroffen. Wir wünschen uns einen netten Kontakt zu einer oder mehreren Familien in unserem Wohnumfeld zum Austausch,zur Unterstützung und zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Vielleicht gibt es ja jemand, der von ähnlichen Problemen betroffen ist oder der sich auf einen Umgang damit liebevoll einstellen kann. Wir freuen uns auf eine Meldung.

Vielleicht bis bald

Hallo Jamavi,

ich würde Dir empfehlen mal bei der Landesgruppe Berlin der DGM oder einer Kontaktperson dort nachzufragen. Die können Dir sicherlich Kontakte vermitteln. Dort ist auch bekannt, wer welche Krankheit hat.

Liebe Grüße
    Petra

Kommentar

hallo, ist das noch aktuell? Wir haben eine 4 jährige Tochter welche große Probleme hat mit laufen,Treppen steigen , springen usw.

Bei Ihr lag bisher der Verdacht auf Muskelhypotonie, aber Muskeldystrophie ist nicht ausgeschloßen.

Mich würde Interessieren wir der Verlauf bei Ihren Kind war?Und wie weit er seine Freizeit gestalten bwz. was er kann und was nicht!

Wir kommen aus 15711 Königs Wusterhausen

Kommentar

Lädt...
      X