Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rehakliniken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rehakliniken

Hallo Ihr,

tja nun bin ich seit heute bei Euch und freue mich,wenn Ihr mir in mancher Hinsicht behilflich sein könntet.
    Ich habe Muskelschwund vom Gliedergürteltyp.
    Zur Zeit suche ich verstärkt nach Rehakliniken die sich auf unsere Krankheit spezialisiert haben.
    Wer weiss einiges???

Auch werde ich mich mit dem Gedanken anfreunden müssen,meinen Beruf zu reduzieren bzw.etwas anderes zu machen.
    Was könnt Ihr mir dazu erzählen???

Liebe Grüsse Karin

Guten Tag, Karin,und herzlich willkommen!
    Eine Liste geeigneter Rehakliniken finden Sie auf unserer Homepage unter Medizin/Behandlung - bei Bedarf schicken wir sie Ihnen natürlich auch zu. Zum Thema Beruf dürfen Sie mich gern anrufen (über unser Beratungstelefon zum Ortstarif 0180 - 59 444 70), einige Informationen u.a. zum Thema BU-Rente enthält auch der Ratgeber "die Rechte behinderter Menschen und ihrer Angehörigen", den gegen Portoersatz von uns erhalten können.

Herzliche Grüsse

Antje Faatz
    DGM-Sozialberatung

Kommentar

Hey Karin,

also ich kann Dir die Fachklinik Enzensberg im Allgäu sehr empfehlen. War mittlerweile schon zum 4. Mal dort und bin immer wieder begeistert, weil die wirklich gut sind. Es sind auch immer wieder Muskelkranke dort, mitlerweile hat sich schon eine richtige Mucki-Clique gebildet.

Liebe Grüße und: be blessed!

Gabi

Kommentar

Lädt...
      X