Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weserbergland-Klinik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weserbergland-Klinik

Hallo,

obwohl die Weserbergland-Klinik als Schwerpunktklinik für Muskelkranke auch in Fachkreisen als die beste klinik in Deutschland gilt,haben viele Mitpatienten das Problem der Kostenübernahme durch die Krankenkassen.Meine Kasse,die HEK,behauptete es bestünde keine Notwendigkeit für eine vollstationäre Behandlung und im übrigen fänden in der WBK auch Kuren statt,weswegen es sich nicht um ein reines Krankenhaus handele.Vor dem Sozialgericht habe ich aber obsiegt.Die Kasse "HEK" musste die vollstationäre Behandlung in der WBK bezahlen. Wer dzgl.Hilfe braucht,darf sich gerne melden.
    Zilli

Hallo Zilli!

ich möchte dieses jahr auch dorthin, um mich behandeln zu lassen. antrag bei der barmer wird demnächst gestellt...
    wenn ich hilfe brauche, würde ich auf deine hilfe gerne zurückkommen. warst du schon dort? ist die wbk für pflegebedürftige echt geeignet?

p.s. ich bin 30j. und habe als

gruß kirsten [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo Ihr Beiden....
      ich wohne nur einen Steinwurf weit von der WBK entfernt. Hier in Höxter machen die Ärzte Rollifahrer gehend. Kein Witz hab ich schon selbst gesehen.

Gruß
      Ludger

Kommentar

Hallo Kivi,
        wenn die Barmer Probleme macht,kann ich Dir evtl. helfen.Bevor Du nach Höxter fährst,melde Dich noch einmal,damit ich Dir ein paar interessante Tips geben kann. Die WBK ist ein Krankenhaus und Sanatorium zugleich.Als-Patienten sind hier bestens aufgehoben.
        Gruss Zilli
        Zilli

Kommentar

Hallo zilli!

ich habe die zusage für erstmal 4 wo. wbk innerhalb von 3 tagen gehabt und bin in der wbk für die 2.junihälfte vorgemerkt!
          vielleicht sehen wir uns ja...

grüße
          kirsten

Kommentar

Lädt...
          X