Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myotonie thomson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

myotonie thomson

hallo zusammen
    habe diese krankheit seit meinem 7. lebensjahr und habe immer tabletten genommen,bin nun 41. nehme nun limptar... nun meine frage wer kennt Prof. Mortier(wpt., bochum)und seine tel. nr. oder gibt es ihn gar nicht mehr ??? gibt es da ein anderen auch im norden ???
    viele grüsse Uwe null

Hallo uwebunny,
    leider kann ich Dir auf Deine Fragen keine direkte Antwort geben.
    Schau doch mal bei www.mitonet.de (gehöhrt auch zur DGM)rein, da hats viele Muskelzentren.
    Ich habe auch im Internet nach diesem Prof. geschaut. Dieser ist wohl bereits 2003 in Ruhestand gegangen. Die Leute sind wohl mit dem Muskelzentrum in Bochum nun nicht mehr zu frieden.
    Viele Grüsse

Kommentar

hallo engel
      danke für deine antwort .. habe nun noch eine frage ... wie sieht dass mit einem behinderten ausweiß aus ??? hast du da irgentwelche erfahrungen ??? oder kennst da jemanden der sich da mit auskennt ??? danke bis dann Uwe

Kommentar

Hallo uwebunny,
        ich habe meinen Schwerbehindertenausweis schon länger, die 100% habe ich bereits wegen anderen Krankheiten bekommen.
        Ich habe aber im Kummerkasten bereits mehrmals das Thema gelesen. Vielleicht stellst Du dort die Frage nocheinmal. Da bekommst Du sicher eine Antwort darauf.
        Viele Grüsse

Kommentar

Lädt...
        X