Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer noch Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer noch Schwangerschaft

Hallo Leute, gibt es hier keine Frau die mir was zu diesem Thema, schreiben kann?

Ich suche hier keinen Diagnoseaustausch, wenn interessieren mich die Probleme (Symptome) und wie eine trotz Solcher ein Kind bekam oder noch bekommen will???!!

Frohe Grüße an alle von Jenny

Hallo Jenny

ich habe FSHD und stehe wie du vor dem gleichen Problem.Mein Mann und ich haben vor der Diagnose schon einiges über uns ergehen lassen damit wir ein Baby bekommen(leider auf natürlichen weg nicht möglich).Möchte so gerne aber irgendwie traut sich keiner an diesesn Thema ran.Leider bekommt man hier wohl keine Antwort darauf.Ich wünschte ich könnte dir helfen aber bei deiner MD weiss ich auch nichts.Aber versuchs doch mal hier: www.muckis-und-ihre-freunde.org
    Ist ein nettes Forum und man bekommt ziemlci schnell Antwort.

LG Jaqueline
    ---------------
    Angst Essen Seelen auf

Kommentar

Hallo ihr beiden,

leider kann ich Euch nicht helfen..., da ich mich bei Muskelerkrankungen bisher so gut wie gar nicht auskenne.

Ich selber habe noch Keine Diagnose und habe schon 4 gesunde Kinder plus ein Sternenkind (ich habe es verloren)...

Ihr könnt Euch an Dr. Weber wenden mit e-Mail. Er wird Euch sicher Auskunft oder zumindest einen Tip geben können.

Viele Grüße
      und ein schönes Wochenende
      Ariane
      Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallo Ariane

DANKE!!!

LG Jaqueline

Kommentar

Lädt...
        X