Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unerträgliche Schmerzen beim Laufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unerträgliche Schmerzen beim Laufen

Einen schönen guten Morgen!
    Ich habe dieses Forum heute erst entdeckt und ich weiß auch noch nicht, was für eine Krankheit ich habe. Bisher konnte dies kein Arzt rausfinden.
    Ich leide seit Jahren an starken Schmerzen. Insbesondere treten diese auf beim Treppen steigen oder wenn ich bergauf laufen muß. Es fühlt sich so an, als würden meine Muskeln wahnsinnig auseinandergezogen werden und als würde das Bein gleich platzen. Ich komme kaum noch eine Treppe hinauf und bergauf laufen ist unerträglich. Und rennen kann ich gar nicht mehr, dieser Schmerz ist unerträglich. Auch in den Armen habe ich diese Schmerzen. Schon allein das Fönen meiner Haare nach dem Haarewaschen oder das Haarekämmen ist eine Qual. Nun war ich schon bei so vielen Ärzten. Keiner kann sich meine Schmerzen erklären. Das einzige, was sich bishher herausgestellt hat ist, daß ich eine sehr hohe Blutsenkung habe. Ich laufe von Arzt zu Arzt, doch keiner kann eine Diagnose stellen. Ich bin so verzweifelt. Ich bin erst 32 Jahre alt und möchte mich so gerne wieder normal bewegen können. Am liebsten möchte ich im Moment nur noch Liegen, dann spüre ich keine Schmerzen.
    Kennt jemand von Euch derartige Symptome? Ich würde mich sehr über Antworten von Euch freuen.
    Ganz liebe Grüße von Shellie

Hallo Shelli,
    ich kenne das, und kann das gut nachvollziehen. Ich habe auch unerträgliche Muskelschmerzen, nur habe ich diese auch im Liegen und zusätzlich leide ich unter Erschöpfungszuständen. Auch bei mir weiß noch kein Arzt, was ich habe. Ich befinde mich also, in einer ähnlichen Lage wie Du. Warst Du denn schon in einer Muskelambulanz oder einem Muskelzentrum?
    Wie Du in meinem Beiträgen lesen kannst habe ich auch schon ein Menge Untersuchungen hinter mir - ohne nennenswerten Erfolg.
    Ich bin 38 Jahre alt und habe diese Symptome schon seit 3 Jahren.
    Liebe Grüße aus Berlin und viel Kraft
    Claudia

Kommentar

Liebe Claudia,
      vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Von einer Muskelambulanz hatte ich noch nie zuvor gehört. Aber nachdem Du mir das jetzt geschrieben hast, habe ich sofort im Internet gesucht und sogar etwas gefunden und das sogar in meinem Wohnort Stuttgart. Ich werde dort gleich morgen anrufen und einen Termin vereinbaren. Vielen Dank! Damit hast Du mir geholfen! Hast Du denn auf Grund einer Symptome auch eine erhöhte Blutsenkung? Das macht mir nämlich ganz besonders große Sorgen weil dies ja auch ein Hinweis auf eine verschwiegende Erkrankung sein kann.
      Ganz liebe Grüße von Shellie [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo Shelli,
        ob die Blutsenkung bei mir erhöht ist, weiß ich nicht, ich weiß nur dass ich ständig einen einen leicht erhöhten CK-Wert habe. Die letzte Blutsenkung ist schon etwas länger her und da war sie normal.
        Liebe Grüße und nicht so viel Schmerzen

Claudia

Kommentar

Lädt...
        X