Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PROMM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PROMM

Guten Morgen!
    Meine Tante leidet seit wenigen Jahren an PROMM, der genaue Typ wurde leider bisher nicht festgestellt. Natürlich beschäftigen wir uns alle sehr mit diesem Thema. Jedoch stieß ich bei meinen Internetrecherchen bisher auf keine Beschreibung eines so drastischen Krankheitsverlaufs. Seit ca. 1 Jahr verschlechtert sich der Zustand meiner Tante zusehends: sie erlitt bereits einen Herzstillstand, eine Herzklappe ist bereits geschädigt, sie wird nachts beatmet, sie hat keinerlei Kraft mehr und ist ständig müde. Seit kurzem muss sie sogar nachts Windeln tragen und inzwischen kann sie nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen, die sie jedoch kaum bei sich behalten kann, ihr Geschmackssinn ist ebenfalls bereits geschädigt. Wir sind alle sehr verzweifelt, da die Krankheit inzwischen so wahnsinnig schnell voranschreitet! Hat jemand vielleicht bereits eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weitere Informationen für uns, die uns weiterhelfen könnten? Vielen Dank!!!

Liebe/r Forumsteilnehmer/in.

Bei den von Ihnen geschilderten Symptomen und der Geschwindigkeit der Symptomentwicklung muss man die Diagnose sicherlich in Frage stellen bzw. eine weitere Erkrankung in die Überlegungen miteinbeziehen.

Für eine detailliertere Besprechung stehe ich Ihnen gerne per E-Mail (jenspeter.weber@dgm.org) oder telefonisch (07665/9447-33) zur Verfügung.

Ich hoffe Ihnen damit trotzdem ein wenig geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jens-Peter Weber
    Medizinischer Referent der DGM
    Ich stehe Ihnen jederzeit auch gerne telefonisch zur Verfügung (07665/9447-33).<P>Mit freundlichen Grüßen<P>Dr. Jens-Peter Weber<BR>Medizinischer Referent der DGM

Kommentar

Lädt...
    X