Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medikament

    Hallo zusammen
    Habe euren negativen Bericht über das Medikament gelesen .Hatte mich im Forum auch schon umgehört und nachgefragt. Ich hatte schon fest damit gerechnet, das es tatsächlich ein Mittel für alle gibt, so wie im Forum immer wieder berichtet wurde. Doch jetzt muß ich lesen, das es nicht so ist, obwohl es jedem geraten wurde, sich doch zu besorgen, Ich denke ,man kann einem anderen kein Medikament empfehlen ,weil man nur von seiner eigenen Erfahrung sprechen kann. Man kann es erwähnen, und dabei sollte es man belassen.

    #2
    [img]smile.gif[/img] Genau richtig, Nelke !
    Da hast du vollkommen recht.
    Nur sollte man das Medikament auch nicht empfehlen, sondern eine Bemerkung höchstens, vielleicht auch eigene Erfahrungen dazu und dann reicht das schon.
    Den Rest sollte jeder mit sich, seinem Körper und seinem Gewissen selbst ausmachen.
    Grüß dich übrigens nochmal, war in den letzten Tagen nicht sehr redseelig, aber das ist eben manchmal so.
    Gruß, Hexe
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hexe47
      Schön von dir zu hören.Ich muß ganz offen gestehen, das ich immer auf meine Ärzte gehört habe,was sie mir an Medikamenten gegeben haben. Bin bis jetzt auch gut damit gefahren. Doch seit ich im Forum bin und ich die ganze Sache mit dem Medikament gelesen hatte, dachte ich auch ,müßte ich mal probieren, und hatte mir auch schon die Telefonnummer geben lassen. Dachte ,ein kleiner Strohhalm, den man packen muß. Doch man sollte auf sein Inneres hören. Du hörst dich nicht gut an. Ich glaube,du lebst alleine? Wenn das so ist, denke ich ,das es für dich natürlich schwer ist mit der jeweiligen Situation um zu gehen. Man muß sich immer wieder aufrappeln, was einem oft schwer fällt und man keinen Sinn in irgend etwas sieht, aber du hast ja noch uns.

      Kommentar


        #4

        danke, danke, danke, du bist echt lieb zu mir.
        Nein, ich bin gerade in Trennung.
        Das ist eine Katastrophe !!!!
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Hexe47
          Habe deine Nachricht im anderen Forum gelesen. Sind wohl aneinander vorbei gehuscht. Tut mir leid für dich, wollte aber nicht zu persöhnlich rüberkommen.
          Ich hoffe, du findest die Kraft die du brauchst und die Ünterstützung die wir dir geben können ,hier im Forun.wenn es überhaupt in so einer Situation möglich ist.Kommst du wenigstens mit deinen schmerzen klar? Das hier nichts mehr los ist, ist mir auch aufgefallen. Ist für manch einem vielleicht nicht interresant genug.
          Viel Kraft wünsche ich dir

          Kommentar


            #6
            [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
            danke, danke, Nelkelein,
            ich nehme das einfach hin.
            Naja, einfach vielleicht nicht gerade, aber was solls.
            Wenn man nach 12 Jahren ausgedient hat und durch "Frischfleisch" ersetzt wird, dann ist das eben so.
            Ich sag immer:
            ICH LIEBE DIE TIERE, WEIL SIE DIE BESSEREN MENSCHEN SIND.
            So, nun muß ich mal die Mails checken, bevor ich mich eventuell zur Ruhe begebe, falls möglich.
            Ganze liebe Grüße, schlaf schön und träum was süßes !
            Hexe
            Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

            Kommentar


              #7
              Hallo Hexe47

              Ich hoffe, du hattest eine gute Nacht und ein paar erfreuliche und aufmuntere E.mails
              Mir geht es im moment nicht so gut. Habe wieder mal starke schmerzen in den Beinen. Gesicht macht mir auch etwas probleme, fühlt sich an, als wenn die Haut gestrafft wird, und angeschwollen ist.Was es auch leicht ist. Ich würde gerne mal wissen, ob andere auch die Probleme haben ,oder ob es an der Polymyositis selber liegt. Kann natürlich auch sein, das es an der Reduzierung des Cortison liegt. Aber was solls, müssen wir halt durch. Trotzdem habe ich mir eine Schmerztablette genommen. Wirkt nur leicht, warte ab, ob ich eine stärkere nehmen muß. Schön , das du einen guten Freund (Hund) an deiner Seite hast.
              Liebe Grüße Nelke

              Kommentar

              Lädt...
              X