Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir fühlen uns einsam!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir fühlen uns einsam!

Hallo,ich bin Joachim ,42 Jahre alt und von einer Muskelerkrankung betroffen von die bis jetzt nach 12 Jahren keiner Erfahung hat.Die Diagnosen gehen von bis und keiner traut sich mehr zu machen.
    Aber ich nehme es hin und lebe mein Leben so gut es geht, auch wenn ich die meiste Zeit den Rolli brauch weil keine Kraft vorhanden ist.
    Mein gößtes Hobby sind meine Hunde,unteranderen kümmere ich mich auch um mißhandelte Hunde,die bei mir ein neues zu Hause finden.
    Aber wir fühlen uns trotzdem einsam und würden uns freuen wenn wieder ein Lebenspartner bzw. Lebenspartnerin hier mit im Hause leben würde um Freud und Leid zu teilen. Ihr erreicht mich auch über; 0174-6497953

Hallo Joachim,
    gerade habe ich mir dein Bollingstedt im Internet angeschaut, das scheint ja eine ganz nette Gegend zu sein. Vielleicht ein wenig flach, aber jede Landschaft hat ja so ihre Besonderheiten.
    Du klingst sehr verzweifelt. Ich würde dir gern helfen, aber ich kenne mich nicht damit aus, was dich so krankheitsmäßig plagt.
    Du schreibst, daß du von einer Muskelkrankheit betroffen bist, kannst du auch nennen welche das ist, oder ist es eine von den noch unbekannten ?
    Außerdem schreibst du, du nimmst es hin. Das klingt so nach: -ich ergebe mich meinem Schicksal-.
    Hunde finde ich klasse. Ich liebe Tiere und habe mich sogar ein wenig wissenschaftlich mit Hunden befaßt.
    Wenn man die komplette Körpersprache eines Hundes versteht, ist es einfach wundervoll zu sehen, wie ein Hund mit einem Menschen reden kann.
    Tja, aber wie kann ich dir weiterhelfen ?
    Einen menschlichen Partner zu finden, da bin ich wohl keine Hilfe.
    Vielleicht hilft es dir ja schon zu schreiben, dann weißt du: da draußen ist jemand, der an dich denkt.
    Das ist zwar kein echter Ersatz für einen Partner, aber es könnte auch erst mal helfen.
    Viel Glück und liebe Grüße, Julia...

Kommentar

Das ich mich mit der Erkrankung abgefunden habe bedeutet nicht das ich aufgegeben habe.
      ich bin kein mensch der den Kopf in den Sand steckt,aber die Krankenhäuser habe ich satt und vom Muskelzentrum Uni-Lübeck bin ich sowas von endtäuscht.
      Die vereinzelten Besserungen die ich erfahren habe, sind allein meiner Willensstärke zu verdanken und keinem Mediziner,denn wenn ich jetzt nicht ausdrücklich darauf bestanden hätte,hätte ich bis heute kein Medikament was meine Muskeln endkrampfen lässt.

Es ist eben trotz meiner Hunde aus menschlicher Sicht sehr einsam und wenn man dazu noch auf den Lande wohnt, so wie so .
      Vieleicht findet sich ja jemand der Lust hat in den hohen Norden zu ziehen um dort zu wohnen und zu leben.

Aber trotzdem Danke für die Reaktion auf meine Anzeige.
      Joachim

Kommentar

Hallo Joachim,
        wenn du auf dieser Seite ganz unten auf
        "ANDERE LINKS" klickst, findest du eher was du suchst.
        Liebe Grüße, Hexe
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Lädt...
        X