Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Heilmittelverordnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Heilmittelverordnung

Ich sitze hier und frage mich, warum gesunde Menschen sich erdreisten über die Lebensqualität eines kranken Menschen zu entscheiden. Nach einem Gespräch mit meiner Krankenkasse bin ich z.Zt. ziemlich aufgebracht. Da sitzen Sachbearbeiter, die für teures Geld nichts wissen. Nahhdem ich das 3. Mal verbunden wurde, durfte ich endlich meine erste Frage bezüglichder neuen Verordnungen und Verfahrensweisen und was ich als FSH-Patientin machen kann,stellen. Ich bekam von der freundlichen Dame gesagt:"Das weiß ich nicht, da muß ich Sie mit einer anderen Stelle verbinden." Nein, meine Euphorie habe ich noch nicht verloren und schieße sofort noch eine weitere Frage hinterher bevor ich wider im Dschungel der Telefonmusik verschwinde. Hilfsmittel!!!! Ich wollte schlicht wissen, ob es richtig ist, dass Rollstuhlauffahrrampen für Autos von der Krankenkasse anerkannt werden oder nicht. Eine Frage, die im meinen Augen mit ja oder nein beantwortet werden kann, aber die freundliche Stimme sage: "Da muß ich Sie mit dem Hilfmittelzentrum verbinden, das kann ich nicht beantworten." Wofür werden diese Leute ausgebildet und bezahlt, wenn sie nicht eimal in der Lage sind Fragen zu beantworten. Ich würde mich ja nicht so aufregen, wenn es das erste Mal wäre, aber ich bin zu der Überzeugung gekommen (nach verschiedentlichen Anfragen), dass durch solch unqualifizierte Angestellte einer Krankenkasse Geld zum Fenster herausgeworfen wird, dass besser den Patienten zukommen sollte, es wäre dann sinnvoll angelegt.
Lädt...
X