Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakte - Myotone Dystrophie - Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kontakte - Myotone Dystrophie - Kinderwunsch

Hallo,
    ich suche auf diese Weise Kontakte zu Personen mit Myotoner Dystrophie vom Curschmann-Steinert Typ. Ich würde mich sehr freuen, hier Kontakte zu (ebenfalls von dieser Krankheit betroffenen) Personen zu bekommen, die auch die sog. klassische Form, d. h. ab 20. - 30. Lebensjahr eintretende Symptome, haben. Ich bin 31 - fast 32 Jahre alt, weiblich und habe meine Diagnose vor ca. 4 Jahre erhalten. Besonders interessiert bin ich auch daran, junge Frauen (Männer)- mit der Erkrankung - kennenzulernen, die sich ihren Kinderwunsch erfüllt haben, erfüllen wollen oder sich davon (inzwischen) distanziert haben.
    Viele Grüße und bis hoffentlich bald [img]smile.gif[/img]
    N.

[ 22. Mai 2007: Beitrag editiert von: Nette106 ]

[ 15. November 2007: Beitrag editiert von: Nette106 ]

Hallo Nette106,
    ich habe seit Juli die Diagnose Myotone Dystrophie Typ Curschmann Steinert. Wir überlegen jetzt eine PID im Ausland zu machen.
    Außerdem möchte ich noch eine zweite Genuntersuchung machen lassen, um ganz sicher zu gehen und mit der Hoffnung meine Repeatanzahl zu erfahren.
    Wenn du noch in diesem Forum aktiv bist, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Über Tipps und Erfahrungsberichten von anderen wäre ich auch sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Dani72

[ 15. November 2007: Beitrag editiert von: Dani72 ]

[ 15. November 2007: Beitrag editiert von: Dani72 ]

Kommentar

Lädt...
    X