Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
ich suche ein behindertengerechtes wohnmobil für 1.-10 .september von privat zu mieten .die öffentlichen anbieter sind alle ausgebucht .
bin auch dankbar für tipps und links!
Ulli
ich hab mich mal etwas umgeschaut, umgehört und mit einigen Leuten telefoniert.
Das hab ich herausgefunden:
Hier ein paar Adressen.
Im Internet in einer Suchmaschine google oder lycos eingeben: rollstuhl,
Wohnmobil,
oder rollstuhlgerechtes Wohnmobil
dort findet man eine Menge Daten und Hinweise.
CARAVAN - MOBILE FREIHEIT AUF RÄDERN... LMC stellt seine Weltpremiere vor -
ein vollständig rollstuhlgerechtes Fahrzeug, ... Wohnwagen und jedes 10. neu
zugelassene Wohnmobil bei ADRIA gebaut. ... www.urlaubsspass.de/auto/caravan/caravan-01.htm - 12k -
Viel Erfolg wünscht Dir
MaskGirl
Liebe ist die stärkste Macht der Welt und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann (Mahandas Karamchand Gandhi)
Hab eben noch mal bei denen telefonisch nachgefragt... sorry, die sind bis Oktober ausgebucht... Der freundliche Herr am Telefon sagte mir, dass man doch schon jetzt für das nächste Jahr vorbuchen soll.
Sorry, hätte Dir gern mehr gesagt.
LG MaskGirl
Liebe ist die stärkste Macht der Welt und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann (Mahandas Karamchand Gandhi)
Die haben vom 8.-20.Juli und vom 7.August-17.August noch Termine frei. Vielleicht kannst Du ja den Urlaub verschieben.
Ab dem 28.September haben sie noch weiterhin frei.
Vielleicht hilft es Dir ja.
Lieben Gruss und alles Liebe
MaskGirl
Kommentar