Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich Klinik Hohe Meissner zu WBK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vergleich Klinik Hohe Meissner zu WBK

Hallo,
    wer kann über den Unterschied einer REHA in der Weserbergland-Klinik zur Klinik Hohe Meissner berichten ?
    Gruss Zilli

Hallo zusammen,

kann wirklich niemand einen Vergleich anstellen? Schade, würde mich auch sehr interessieren, zumal ich gerade 4 Wochen "Hoher Meissner" bewilligt bekommen habe und grosser WBK-Fan bin.
    Was ich mich besonders frage:
    Sind in Bad Sooden die Therapieen in unterschiedlichen Gebäuden? Ein Bekannter meinte nämlich, das gehört zu haben.....
    Wie sieht es mit Balkonen aus? Auf der Internetseite ist ein balkonloses Zimmer abgebildet....

Natürlich frage ich solche Sachen, weil ja das mit der Qualität der Therapieen außer Frage steht. Sonst würde ich gar nicht mehr grübeln.....

Hoffe, irgendjemand kann mir raushelfen.
    Lieben Dank bereits im voraus

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war Anfang des Jahres in der Klinik Hoher Meißner, war aber noch nie in der WBK, kann deshalb keinen Vergleich ziehen.

Die Therapien finden alle im gleichen Gebäude statt. Es gibt sowohl Zimmer mit Balkon, wie auch ohne. Der Balkon ist aber nicht für jedermann leicht zugänglich, aufgrund einer hohen Stufe. Es hat aber auch eine Dachterasse, die man auch mit dem Rolli befahren kann. Ich hatte aufgrund meiner Muskelerkrankung meine erste Reha und war in Bad-Sooden sehr zufrieden.

Gruß Sasse

Kommentar

Danke für die infos ,Sasse [img]smile.gif[/img],

dann denke ich mal, ich werde bald einen Vergleich anstellen können, da ich dann beide Einrichtungen kennengelernt habe.

Bis dahin,
        alles Gute

Kommentar

Hallo wEaZaL!

Könntest Du mal einen Vergleich anstellen? Bist doch sicher inzwischen da gewesen.

Liebe Grüße
          Christian

Kommentar

Lädt...
          X