Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motomed viva 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Motomed viva 1

Bin auf der Suche für meien Patenonkel,bin auf den Motomed viva 1 aufmerksam geworden!
    jetz wäre es für mich interessant zu wissen ob jemand mir über den Preis aukunft geben könnte???
    Und wie das Training damit ist ???

Hallo ChristinaB

Ich habe gerade die Preisliste hier vor mir liegen.
    Das Motomed viva 1 kostet 1.994,-€ ohne MwSt.von der Firma Reck
    Zum MOTOmed viva1
    inkl.den Funktionen Servotreten,BewegungsSchutz,+Spastiklockerungsprog ramm, Übungsauswertung,Einsteighilfe und Symmertrietraining für Beine mit Sicherheitsfußschalen.

MOTOmed viva1 (Pedale anstatt Sicherheitsfußschalen) kostet 1.749,- €
    Ohne MwSt.

Ich kann dir gehrne die Tel und Anschrieft von der Firma geben.
    Dein Onkel kann dann das Gerät testen und bekommt es vieleicht sogar von der KK bezahlt.

Lieben Gruß
    gaby
    liebe grüße<BR>Gaby

Kommentar

Hallo Christina,

also ich habe auch das Motomed Viva 1 zu Hause stehen.
      Ich habe mich damals an die Fa. Reck gewandt und die haben das eigentlich alles in die Hand genommen. Ich bekam dann von einem Sanitätshaus ein Testgerät. Die Fa. Reck hat dann einen Text verfasst, der mit Info´s über meine Krankheit zugeschnitten war und den hat meine Ärztin unterschrieben und der wurde bei der KK eingereicht. Ich bekam dann einen Schrieb von der Hilfsmittelstelle, dass sie mir das Gerät leihen auf unbestimmte Zeit. Bei Nichtgebrauch soll ich es wieder zurückgeben.
      Das Gerät hat auch eine Hilfsmittelnummer!

Versuche es und bleibe hartnäckig, notfalls Widerspruch einreichen.

Grüssle Rosenblatt

Kommentar

Super !
        Danke !
        Hab heute mit dem Service-Center telefoniert und mir noch mehr info Material bestellt !
        Wird warscheinlich aus persönlichen Gründen darauf hinaus laufen das er es selber bezahlt !
        Aber ist natürlich gut zu wissen was man so für Möglichkeiten hat, und das von Leuten die den Motomed viva benutzen!

Kommentar

Lädt...
        X