Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakte gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kontakte gesucht

hallo,
    wir sind ein paar und mein mann leidet seit seiner kindheit an sma typ 3 - wir sind ein fröhliches, aufgeschlossenes paar mit 2 kindern(18 und 10 jahre). wir suchen menschen, die wissen wie es sich anfühlt alle blicke auf der straße auf sich zu ziehen - mein mann kann noch ganz gut laufen, aber mit dem treppensteigen klappt es leider nicht mehr so gut - es fällt ihm ziehmlich schwer - also wer lust hat uns kennzulernen schreibt uns doch bitte - freuen uns auf euch - [img]null[/img][LIST]
    Grüß Claudia

Hallo Claudia,

Ihr wohnt ja gar nicht soweit weg von Erich. Erich ist mein Lebensparnter und lebt zur Zeit noch in Pforzheim. Er hat eine Muskeldytrophie (Becker-Kiener) und sitzt im E-Rolli. Aber wir beide kommen damit ganz gut zurecht. Bloß das Umfeld hat damit manchmal seine Probleme. Meldet doch Euch einfach mal. Grüßle Christine + Erich

Kommentar

Hallo Claudia,

Suche auch Kontakt, leider sehr schwer hier.
      Habe auch noch keine entgültige Diagnose.
      Mann sagte mir nur das es sich um MS oder/und eine Muskelerkrankung handelt.
      Kann im Haus noch einigermaßen gut laufen, ansonsten je nach Tagesform gehe ich am Rollator oder sitze im Rolli.
      Beschwerden habe ich schon mit mitte 20 gehabt, wurde allerdings nie beachtet wenn ich was sagte.

Ich bin 51 J. und wohne im Kreis Kleve

Alles Liebe
      Gaby
      liebe grüße<BR>Gaby

Kommentar

Hallo Claudia und Dein Mann!

Ich leide auchan SMA ,bin 28 Jahre alt,sonst mit laufen gehts gut aber mit Treppesteigen auch schwer.Wohne sonst in der Nähe von Fulda
        Habe sonst Leute gesucht wegen Erfahrungtausch
        Ihr könnt gerne zurück schreiben

schöne Grüsse

Kommentar

Lädt...
        X