Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mad-mangel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mad-mangel

Hallo an alle,

bei mir wurde vor 2 Wochen ein MAD-Mangel festgestellt.Jetzt bin ich auf der
    Suche nach einem Neurologen der sich damit auskennt. Kann mir da jemand
    weiterhelfen? Ich komme aus Dorsten, das ist im Ruhrgebiet in der Nähe von Gelsenkirchen.Ich wäre auch dankbar für jede Info, was ich alles unternehmen
    kann, damit es mir bald wieder besser geht.Bin 41 Jahre alt und habe 2 kleine
    Kinder, brauche also meine Kraft und Energie bald wieder zurück.

Freue mich über jede Zuschrift.
    Eure Gabi mit 3 B !!

Hallo Gabi,

mit dem Neurologen, das wird von hier aus schwierig werden. Ich glaube, Du hättest bessere Möglichkeiten, eine Adresse zu bekommen, wenn Du die DGM- Ortsgruppen in deiner Nähe dazu befragst. Die Leute dort kennen in der Regel die Neurologen der Umgebung. Vielleicht haben die einen Tipp. Du kannst zB. Guido Niebur anrufen und ihn fragen, wo die nächsten Ortsgruppen für dich wären, wer diese leitet und wen Du da anrufen könntest, oder wann die Termine sind. Seine Telefon Nr ist: 0212 / 224 51 51. Oder E- Mail: guido.niebur@dgm.org

In Marl, das ist doch gleich bei Dir um die Ecke, könntest Du vielleicht auch Frau Nitsch- Musikant nach einem Neurologen fragen, der sich mit Muskelkrankheiten auskennt. Frau Nitsch- Musikant ist DGM- Kontaktperson mit dem Schwerpunkt ALS. Das ist jetzt eine ganz andere Erkrankung, aber möglicher Weise hat sie einen Überblick, über die Neurologen in der näheren Umgebung. E- Mail: dagmar.nitsch-musikant@dgm.org

Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand direkt aus deiner Umgebung und weiß eine gute Adresse. Ich wünsche es Dir.

Liebe Grüße
    Guido

Kommentar

Lädt...
    X