Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ne Idee gesucht, wegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne Idee gesucht, wegen

linker Arm, Unterarm genauer gesagt, schmerzt sehr, insbesonders bei der Handdrehung, was aber nicht sein muss, reicht schon eine Armhebung
    Nervendoc, so sieht es aus, will es wohl am Alk sehen(jau, ich trinke was zuviel)
    Sitz ich aber an der Kiste, wie jetzt, schreib ich aber mit Rechts, würde Links "Saufen" und dabei das meiste doch Verschütten, so zittert die Linke.
    Selbst wenn ich was Prozentigeres Einnehme, hört es sich nicht auf, das Zittern, wie auch das Auwa.
    Habs an den Knochen, Rechts ist es der Ischias(leider nicht zurück), habe Kahnbeinknochen am A..
    R. Handgelenk ist deshalb versteift(Nicht das Anrüchige), auch R ein Teilgelenk im Knie(komme auf den Schrottplatz, Edelstahl, sehr wertvoll) und eben mal so die drei Schwurfinger schlafen sehr oft Links sehr schmerzvoll ein.
    Hm, bin ich nun Fertig?
    Für das Erste JA, wenn ich hier Richtig bin, wenn nicht, Admin, verschiebe mich.
    Kenne da Jemanden, die Dame kennt nun auch was mehr von mir, von vorhergehenden Mails
    Denke schon, Sie weiß dies, ss ist ein Stichwort.
    Also, mal ehrlich, hat Jemand eine in etwa gleiche Erfahrung? Ich will nicht Krank sein, liebe fast meinen Job weil ich was körperlich machen muss.
    Darann kann es also nicht liegen und mein Cheffes ist einfach ein Cooler Typ.
    Habs zwar an den Knochen und was damit zu tun hat, doch gegen ALS bin ich der Gesündeste

Hallo Stefan

Na ja was der Arzt sagte das es am Alkohol liegt, ganz unrecht hat er ja nicht, trotzdem denke ich das das Problem wo anders liegt. Generell sollten alle die an Muskelkrankheiten leiden Alkohol vermeiden, da Alkohol und sogar das Rauchen die Muskel schwächt.

Das der Linke Arm dir weh tut und du aber am PC mit der rechten schreibst, kann daher kommen, das du mit der Rechten schreibst, aber mit de linken, entweder ihn abstützt auf der Tischplatte oder wenn du zum Beispiel die Flasche hällst, das der linke Arm, die Hand oder auch Armmuskeln ermüdet, überfordert ist. Bei mir ist das so mit dem Buchhalten wenn ich eines Lese, das ich sehr schnell Muskelschmerzen und Schmerzen im Arm bekomme.

Was ich dir Raten kann, ist deine schreibgewohnteiten zu ändern eventuell auch mit mehr Pausen zu versuchen, um so den Arm ruhe zu gönnen. Im schlimmsten kann man was einreiben, wie zum Beispiel Perskindol. (mehr Infos unter meiner Web.) das es in Deutschland nicht gibt. Ich nehme zwar einiges nach Deutschland für Betroffene mit. Dieses Produkt fördert die Durchblutung und lindert Schmerzen und lockert die verspannte Muskulatur.

Lieben Gruss Beat

Kommentar

Hallo Wiener,

vielleicht hast Du Gicht? Lass mal Deine Harnsäurewerte checken. Wenn's Gicht ist und Du die "Gicht der Reichen" hast, kann man mit Änderung der Ernährungs- und Trinkgewohnheiten leicht Verbesserungen erreichen.

Probier's mal und viel Glück!

Archi
      Archi

Kommentar

@Archi
        Gerade Gicht ist vor kurzen ausgeschlossen worden.

@Beat
        Nein, ich habe nichts in den Beinen. "Zeige und Mittelfinger" an den rechten Fuß "brennen" zwar manchmnal, aber das Gehen klappt hervorragend, wie immer
        Nun fängt es schon an der Schulter an(links), wie an den Oberarm zu schmerzen an.
        Ein Ziehen geht noch(zB Besen), aber das Drücken macht echte Probleme
        Versuche jedenfalls ohne Tabletten auszukommen(Diclo), denn Helfen tuen die auch nicht besonders gut
        Komme am Besten mit "Ignorieren" zurecht, doch der Schmerzschutz ins Gehirn kann ich doch nicht ignorieren

Stefan, der Grüßt
        Habs zwar an den Knochen und was damit zu tun hat, doch gegen ALS bin ich der Gesündeste

Kommentar

Melde mich mal wieder.
          Es hat sich viel verändert.
          Schmerzen sind anscheinend von den Sicherheitsschuhen gekommen, die ich auf der Arbeit zu tragen habe
          Nun hab ich noch ein "Taubheitsgefühl", spüre aber Warm, Kalt und jede Berührung
          Geändert hat sich auch was in der Familie.
          Mein Bruder ist von ALS erlöst, friedlich schief Er ein, sechs Jahre nach der Festsstellung.
          Bin noch zeitig genug informiert worden, so konnte ich da sein, Er sich von mir und ich von Ihn verabschieden.
          Wie sagt man in Wien so schön?
          A schöne Leich war es.
          Sarkasmus kommt wieder hoch, also Lebe ich noch, so traurig es ist.

Bitte keine goßartigen Bedauerungen, bin noch am Routieren.

Stefan, den der Walter fehlen wird.

Kommentar

Lädt...
          X