Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachtage-Syposium Berlin 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DGM-Moderator Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    alle Teilnehmer erhalten in Kürze eine Anmeldebestätigung.
    Viele Grüße
    Ihre D G M
    Ich habe jetzt schon 2 mal eine Email bekommen, dass ich mich noch anmelden könnte ... dabei habe ich mich schon vor Monaten angemeldet! Aber eine Anmeldebestätigung habe ich noch nicht bekommen.

Ich habe meine Anmeldung gefaxt, kann es sein, dass die irgendwie untergegangen ist? An wen kann ich mich denn wenden um nochmal ganz konkret nachzufragen?

Ich meine, es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Fachtag, aber ein bißchen unruhig macht mich das schon ...
    Der Vorteil der Intelligenz besteht darin: Sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist weitaus schwieriger.

Kommentar

Bei mir sieht das so ähnlich aus. Habe mich vor ca. 3 Wochen auch per Fax angemeldet und wie Heike schon schreibt sind es zwar noch ein paar Tage, aber ich muss das ganze ja auch noch planen. (Hotel, Bahnfahrt etc.)! Habe nämlich auch noch keine Anmeldebestätigung. Gibt es jemanden an den man sich damit wenden könnte?
      Mein Motto: Nie aufgeben!!

Kommentar

Hallo,
        die Anmeldebestätigungen werden in der nächsten Woche versandt.
        Freundliche Grüße
        Ihre D G M

Kommentar

Anmeldungen / Anmeldebestätigung

Guten Morgen liebe Forumsteilnehmer,

vielleicht kann ich hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen:

Es gibt keinen Anmeldeschluss für das Fachtagesymposium, Sie können sich also jederzeit noch anmelden.

Da es keinen Anmeldeschluss gibt, haben wir die bisher eingegangenen Anmeldungen gesammelt und verschicken kommende Woche an diese eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen. Das erleichtert für uns den Arbeitsaufwand.

Ich kann natürlich verstehen, dass Sie verunsichert sind, wenn Sie sich schon vor längerer Zeit angemeldet haben. Dass Sie zusätzlich die E-Mail mit der Erinnerung erhalten haben, hat möglicherweise - von uns unbeabsichtigt - die Verunsicherung verstärkt. Sie bedeutet aber nicht, dass Ihre Anmeldung verloren gegangen ist. Die E-Mail wurde an alle potentiell interessierten Mitglieder gerichtet, unabhängig davon, ob schon eine Anmeldung vorliegt. Für die Verwirrung, die dadurch entstanden ist, bitte ich um Entschuldigung.

Nachfragen können Sie selbstverständlich jederzeit gerne an die gewohnte Telefonnummer: 07665 94470 oder E-Mail Adresse: info@dgm.org richten.

Viele Grüße aus Freiburg
          Anja Alexandersson

Kommentar

Danke schön euch beiden für die schnellen Rückmeldungen!
            Mein Motto: Nie aufgeben!!

Kommentar

Hallo Leute,

na, dann werde ich mich auch noch anmelden, für die Fachtage FSHD !
              Danke, für die Info!

Liebe Grüße Janni

Kommentar

Vielen Dank, liebe Moderatoren - jetzt bin ich ganz beruhigt und freue mich einfach nur noch auf die Tage in Berlin! :-)

@Janni: Hey, vielleicht greffen wir uns ja dort, freuen würde ich mich auf jeden Fall!
                Der Vorteil der Intelligenz besteht darin: Sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist weitaus schwieriger.

Kommentar

@Heike

Hallöchen,ja wäre prima! Doch wie erkennen wir einander? Werden viele Leute dort sein? Keine Ahnung

Kommentar

Wir können uns ja vorher Fotos zuschicken - ist ja in Zeiten des Internets kein wirkliches Problem ;-)

Kommentar

Treffen auf der Fachtagung-Berlin!

Hallo Heike,

hast Du meine Nachricht erhalten? Wegen Foto´s tauschen? Bin schon gespannt auf den Samstag...

LG Bine

Kommentar

Hallo Bine :-)
                        Schön, dass du uns gefunden hast - auch wenn das mit dem Fototausch nicht mehr geklappt hat ;-)

Ich fand die Veranstaltung wirklich toll und möchte mal den Verantwortlichen meinen herzlichsten Dank aussprechen!!! Die Fahrt nach Berlin hat sich wirklich gelohnt!

LG, Heike

Kommentar

hallo

ich war auch in berlin. vielen dank an die dgm.

alleine zu wissen das man nicht alleine ist - tut gut.

wir müssten uns viel mehr über das forum austauschen - ich werde jetzt auf jeden fall öfters schreiben

bis dann
                          babsy

p.s. ist von euch jemand mit der s-bahn gefahren? hab mit dem rollstuhl 1 stunde zurück in mein hotel gebraucht - soviele aufzüge waren defekt
                          wahnsinn. berlin unsere hauptstadt

Kommentar

Eindrücke vom Fachtag HMSN

Auch wenn ich selbst nicht an HMSN (Hereditär motorisch sensorische Neuropathie), sondern an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) erkrankt bin, habe ich mit Interesse und der Chefin meines Pflegedienstes an dieser Veranstaltung teilgenommen. Besonders interessant waren die Ausführungen über die Symptome der HMSN und ihre Entstehung, die Möglichkeiten der medikamentösen Behandlung - insbesondere der Schmerzbehandlung - und der physiotherapeutischen Behandlung. So konnte ich auch für mich nützliche Erkenntnisse mitnehmen. Ich will auf jeden Fall an weiteren Veranstaltungen der DGM dieser Art wieder teilnehmen.

Lieben Gruß an alle, Gerd.

Kommentar

Zitat von babsy w. Beitrag anzeigen
                              p.s. ist von euch jemand mit der s-bahn gefahren? hab mit dem rollstuhl 1 stunde zurück in mein hotel gebraucht - soviele aufzüge waren defekt
                              wahnsinn. berlin unsere hauptstadt
                              Hallo Babsy,

ich war auch mit Rollstuhl und S-Bahn unterwegs und muß sagen - Toi Toi Toi - ich hatte nur am Alex meine Probleme, weil dort der Aufzug mindestens 3 Tage lang defekt war (ob er noch länger kaputt war weiß ich nicht, da wir später nicht mehr dort umgestiegen sind) :-(
                              Allerdings hatte ich auch das Glück, meinen Freund dabei zu haben, der mich - wieder einmal - wunderbar durch Berlin gerollt hat :-)

Liebe Grüße, Heike

Kommentar

Lädt...
                              X