Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Freundschaften, Kontakte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Freundschaften, Kontakte

hallo zusammen,
    ich bin alessandro, 37 jahre alt und muskelkrank. ich lebe in der nähe von baden-baden, und suche auf diesem wege kontakte und freundschaften zu betroffenen, oder angehörigen. ich selbst bin verheiratet und noch einigermassen mobil. würde mich echt riesig freuen wenn sich einige melden,...es wäre auch vorstellbar eine kleine gruppe zu gründen.
    auf bald
    alessandro

Willkommen...

Hi Alessandro,
    ich heiße Melissa, bin "noch" 29 und bin mit einem tollen Mann zusammen, der an Gliedergürtelmuskeldystrophie erkrankt ist!
    Mein Freund kann mittlerweile sehr viel NICHT mehr alleine!Mehrere Stürze haben ihn zusätzlich verunsichert und das Gehen erschwert!Wie auch bei dir, sind bei ihm die Beine stark betroffen, aber auch die Arme kann er nur minimalst heben, was bedeutet, daß ich ihn rasiere(der schöne Mann trägt gerne Glatze) und ihn eincreme usw.
    "Ausgebrochen" ist seine Erkrankung mit Mitte 20 und dann mit voller Wucht, mit einer stetigen Verschlechterung!Mittlerweile kann er gar nicht mehr alleine aufstehen, darf kein "normales" Auto mehr fahren(hat zum Bremsen nicht mehr genügend Kraft) und bewegt sich nur noch mit einem Rollator vorwärts!
    Auch bei ihm hat der Kinderarzt schon zu der Mutter gesagt: "Der Junge hat aber stramme Waden...- der wird besitmmt mal ein Fußballer..."
    Was für eine Ironie, aber damals war an diese Erkrankung noch nicht zu denken!
    Ich habe ihn schon "krank" kennen und lieben gelernt und ich möchte- trotz aller Schwierigkeiten,Sorgen, Nöten und Ängste - keine einzige Minute mehr mit ihm missen!Er ist das Beste, was mir passieren konnte...
    Aber jetzt zu dir... ist bei dir eine Muskelbiopsie gemacht worden und wann war das?Wie geht ihr mirt den "Einschränkungen" im Alltag um?
    Vielleicht hören wir uns ja bald mal wieder?
    Dir und deiner Frau erstmal ein schönes Wochenende!Lg Melissa

Kommentar

Lädt...
    X