Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows oder Mac OS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows oder Mac OS?

Hey Leute,

und zwar möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, welches Betriebssystem ich mir holen soll, Windows oder Mac OS? Ich habe hier mal eine Seite gefunden, die die jeweiligen Vor- und Nachteile nennt: Vor- und Nachteile beider Betriebssystem im Vergleich. Dazu wollte ich fragen, wie eure Erfahrungen damit stehen? Und ob ihr mir eine Empfehlung geben könntet?

Liebe Grüße

Hallöchen,
    na dann will ich mich mal als Mac-User outen. Für mich ist es eigentlich eine "Strafe", wenn ich mal unter Windows arbeiten muss (aber die Steueranmeldungen in der Firma laufen leider nicht am Mac). Ich bin schon seit meinem ersten Mac (1988) überzeugter Anwender, denn ich will das machen was ich möchte und mich nicht mit um das Betriebssystem und die Hintergrunddateien kümmern. Mein Mann ist (noch) auf der Windows-Schiene, hat aber inzwischen ein MacBook Pro bestellt. Er hat gesehen, wie ich meinen neuen iMac installiert habe und war "neidisch". Sein Laptop unter Windows hat immer wieder seine "Macken".
    Aber eigentlich ist immer all das, was man kann, einfach und das was man nicht kennt, erst mal schwierig.
    Ich wünsche Dir Mut zum "richtigen" Betriebssystem.

Liebe Grüße
    Anita

(es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben)
    ms

Kommentar

Lädt...
    X