Hallo zusammen,
leider hatte ich den Kopf noch nicht so frei, mich öfter hier blicken zu lassen.
Ich habe seit einigen Jahren Dermatomyositis und Eosinophile Fasciitis.
Seit gut 2 Jahren spritze ich MTX 20 mg zu Kortison und etlichem anderen Zeugs.
Seit gestern Abend bin ich aus der Klinik zurück und immer noch völlig gefrustet ob der Sprüche die ich zu hören bekam.
Ich weiß ja, dass meine zunehmenden Probleme weder von meiner maroden WS kommen, noch mein Aussehen schuld daran sind (jaja solche Dinge bekommt man zu hören, wenn Docs auf dem Schlauch stehen!) aber als ich mich in einigen eurer Aussagen "wiederfand", hat mich das doch nochmals zusätzlich bestärkt - und das waren allesamt Aussagen jüngerer und junger User.
Nun zu meinem Anliegen:
Danke für eure Antworten und liebe Grüße
kroma
leider hatte ich den Kopf noch nicht so frei, mich öfter hier blicken zu lassen.
Ich habe seit einigen Jahren Dermatomyositis und Eosinophile Fasciitis.
Seit gut 2 Jahren spritze ich MTX 20 mg zu Kortison und etlichem anderen Zeugs.
Seit gestern Abend bin ich aus der Klinik zurück und immer noch völlig gefrustet ob der Sprüche die ich zu hören bekam.
Ich weiß ja, dass meine zunehmenden Probleme weder von meiner maroden WS kommen, noch mein Aussehen schuld daran sind (jaja solche Dinge bekommt man zu hören, wenn Docs auf dem Schlauch stehen!) aber als ich mich in einigen eurer Aussagen "wiederfand", hat mich das doch nochmals zusätzlich bestärkt - und das waren allesamt Aussagen jüngerer und junger User.
Nun zu meinem Anliegen:
- kann mir jemand eine Klinik im Großraum München empfehlen, die mehr als nur 2 DM - Patienten im Jahr aufzuweisen hat? Denn eines steht fest, in die "meinige" gehe ich nicht noch einmal, das habe ich jetzt 2x ausprobiert.
- Habt ihr evtl. auch noch die Adresse einer Rhehaklinik diesbezüglich?
Danke für eure Antworten und liebe Grüße
kroma

kann aber auch oder nur von den medis kommen. niemand weiß genaues nicht!

Kommentar