Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Coenzym ist das beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Coenzym ist das beste?

Ich bin eine der Patientinen mit einer mytochondrialen Erkrankung.

Nun habe ich von der Uniklinik Aachen Coenzym empfohlen bekommen.

Zuerst hatte ich das Teure von der Firma Bios, was für mich wirklich viel Geld ist.

Das hat mir sehr geholfen. Bei einer Dosis von 6x 60mg täglich, aber eine verdammt teuere Angelegenheit. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mich fast wieder normal bewegen...

Natürlich habe ich nach Alternativen gesucht, weil es sehr teuer ist für mich. Q10 ist gleich Q10 oder?

Aufgrund dieses Irrtums habe ich zu folgendem Produkt gewechselt:

Und es geht mir fürchterlich. Ich zittere, meinen Gelenke sind schwer und ich habe wieder dieses Gefühl im Kopf, was ich all die Jahre schon hatte (und nicht mehr haben möchte). Mit diesen Tabletten geht es mir sauschlecht und ich weiß einfach nicht warum.

Bitte könntet ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen diesen Produkten ist? Außer dem Preis? Und welche Bezugsquellen wären denn für mich die beste? Bezahlbar aber trotzdem mit einer guten Wirkung.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob mir Creatin, Carnitin helfen würden?

Zunehmen darf ich auf keinen Fall mehr. Es ist ne Qual mit 105 Kilo in den 4. Stock zu laufen... Mehr darf es wirklich nicht sein.

Keiner da, der mir helfen könnte? Ich stehe hier wie der Ochs vorm Berg... Mittlerweile habe ich mir Ubiquinol bestellt, aus lauter Verzweiflung, weil das gut sein soll...

Kommentar

Lädt...
    X